mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 19. April 2015

Picture my Day #18

Gestern fand der 18.PMD statt, diesmal organisiert von Leeri.
Ich kann grad gar nicht sagen, ob ich schon mal wirklich daran teilgenommen habe, ich hab´s auch verpasst mich in die Liste einzutragen, aber Wurst^^
Die Sache an sich hätte ich auch fast verplant, aber so gegen 12 Uhr fiel es mir wieder ein und dementsprechend startet mein Tag um diese Uhrzeit... vorher gab´s auch außer aufstehen, duschen und Frühstück  nichts spannendes...
Dank unseres Umzugs sieht hier auch alles noch sehr chaotisch aus, also lieber nicht zu genau hinschauen ;)


Zeit zum Schminken

Outfit of the Day^^

eingemummelt in 2 Jacken kann es losgehen...



bei Ikea... erstmal was zurückgeben...

Fotos im Gewühle habe ich mir gespart, hier waren wir schon in der SB Halle

danach kurze Verschnaufpause und was futtern...

unsere Besta- Kommode, einen neuen Schreibtischstuhl und Kleinkram ins Auto laden...

zuhause auch wieder Pause^^

dann erstmal das neue Tattoo pflegen... es ist fast fertig, nur von den Zahlen geht noch bissel was ab...

Stuhl zusammenbauen



tada!

meine Billyregale auswischen...

und das im Wohnzimmer mit Küchensachen füllen... sieht scheiße aus, aber so lange wie wir keine Küche haben, muss das so erstmal gehen... 

Abendessen machen



Soja Big Steaks würzen

und fertig!

Rumtopf trinken und nebenbei "Ender´s Game" schauen

danach Rechner an und erstmal Updates runterladen -.-

während des Wartens aufräumen...

und abwaschen...

endlich facebooken!

Bad putzen (bzw. Bäder^^)

Gemeinsam lesen Post erstellen

Nägel feilen... 

Schweinefutter machen

noch etwas lesen

gute Nacht!

Das war mein gestriger Tag in Bildern :)

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    ich finde dein Tattoo toll! So ein ähnliches hab ich mir für mich auch überlegt, mit meinem Geburtsdatum oder so ... Mal sehen.
    Das Bad finde ich mit den Fliesen wunderschön!
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Schaut sehr gut aus das Tattoo! Geburtsdaten?

    AntwortenLöschen