mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 19. April 2015

Immer wieder sonntags #16

Hallöchen,

so langsam kehrt Alltag ein in der neuen Wohnung. Ich liebe es total nach Hause zu kommen, auch wenn noch ein wenig Baustellen- Feeling herrscht. Die Woche ging schnell rum, da ich direkt wieder ganz viel und brav gearbeitet habe und zuhause dann nichts mehr geschafft habe außer faul rum zu liegen oder zu sitzen... tja doof, deshalb mussten wir am Wochenende umso mehr ran ;)
Am Donnerstag waren wir zum Ummelden beim Bürgeramt, das war vielleicht ein Akt... wir saßen gefühlt 2 Stunden dort rum mit gefühlten 100 Leuten vor uns... und ich hatte kein Buch eingepackt, weil ich dachte das geht fix!
Samstag waren wir bei Ikea, noch ein paar Sachen holen... der Schweinchen- Unterschrank ist nun hier und ich habe einen neuen Schreibtischstuhl. Blöderweise haben wir aber wieder die Hälfte vergessen und müssen wohl nochmal hin. Na ja nachmittags haben wir dann noch ein paar Kartons ausgepackt und abends gemütlich Spargel gefuttert und "Enders Game" geschaut. Heute habe ich mir einen Beauty- Morgen gegönnt, das volle Programm und es tat so gut! Meine neue Badewanne wurde eingeweiht und ich liebe sie! Baden bei Tageslicht konnte ich lange nicht und die Wanne ist voll riesig und hach... ich habe es sehr genossen! Anschließend waren wir bei meiner Schwester zum Mittagessen, sie hatte uns eingeladen, weil wir ja derzeit keine Küche haben und meine Kochmöglichkeiten da etwas begrenzt sind. Voll lieb und es war auch voll lecker :)
Dann ging es weiter mit Auspacken, aber viel geschafft haben wir irgendwie immer noch nicht... 

|gesehen| Die 25..., viel Youtube (vor allem Industrial Dance, da steh ich gerade voll drauf!), Let´s dance, Enders Game
|gelesen| Hurra! Die Deutschen kommen, Janusmond
|gegessen| Suppe, Nudeln mit Hackbällchen, Softeis, Asianudeln und Frühlingsrollen, Soja Big Steaks mit Spargel und Kartoffeln, gefüllte Pitataschen bei meiner Schwester, Kartoffel- Spargelauflauf von Hallo Pizza
|getrunken| Cola, Fanta, Diesel, Wasser, Wellnessgetränk, heiße Acerolakirsche, heißer Holunder, Tee
|gezockt| Quizduell, Sudoku, Solitär
|gedacht| noch fühlt es sich an wie eine Mischung aus Baustelle und Urlaub...
|getan| gearbeitet, Kita besucht, viel Wäsche gewaschen, Ummeldung beim Amt, Ikea- Einkauf, Kisten ausgepackt, geputzt, Schweinis saubergemacht
|gehört| Schandmaul
|gefreut| über den kurzen Weg zur Arbeit und das Heimkommen jeden Tag <3, auf das Konzert der Toten Hosen, das für Dresden angekündigt wurde... leider habe ich blöde Kuh aber den Ticketverkauf verpasst -.- na ja dafür geht´s nun im Mai noch zu Santiano

|gewünscht|
 dass hier langsam alles fein Gestalt annimmt
|gekauft| Lebensmittel, bissel Kram bei DM, Ikeasachen
|geärgert| ich habe diese Woche teilweise sooo gefroren, voll das fiese Wetter :(, bei Ikea gibt es immer noch nicht die angekündigten Veggie- Köttbullar..., DTH Ticketverkauf verpasst
|geklickt| Youtube, Facebook, Mails, Blogs

Mein Tattoo hat sich diese Woche ordentlich gepellt und ist nun fast fertig... und ich liebe es!

die erste selbst zubereitete Mahlzeit in der neuen Wohnung: Nudeln mit Veggie- Hackbällchen

irgendwie gibt es bei DM eine Sortimentsumstellung und da habe ich bei Alnatura ordentlich zugeschlagen, weil vieles runtergesetzt war


das beides gab es zum regulären Preis

dieser arme Hase musste diese Woche dran glauben...

Asianudeln

Outfit of the Day am Picture my Day... oder so^^

Lecker Spargel!!!

und schon wieder Spargel, diesmal im Auflauf von Hallo Pizza <3

ich musste heute bei diesem Ebook zuschlagen, weil einfach sooo viel Werbung gemacht wurde ;)

Eine schöne neue Woche ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Das hört sich nach einer tollen Woche an!
    Die Teemischung von Alnatura kann ich übrigens sehr empfehlen :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)
    Du hattest mich gebeten dir Bescheid zu sagen wenn eine Lesenacht ansteht, und ich bin hier um die Frohe Kunde zu verbreiten das Morgen (oder heute, je nach dem wann du diesen Kommentar liest) am Samstag den 25. April bei mir wieder eine Lesenacht ansteht. Und ich würde mich unglaublich freuen wenn du dieses mal wieder dabei wärst! :)
    Lesenacht die Elfte – Lesen bis Sterne vom Himmel fallen

    Alles liebe,
    Ines ♥

    AntwortenLöschen