mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Mittwoch, 15. April 2015

Immer wieder sonntags #15

Juhu ich melde mich (endlich) wieder! Wir sind nun am Samstag umgezogen, Internet liegt seit Montag an und seit gestern steht auch mein Rechner, juhu^^
Ich bin immer noch total im Arsch von meiner Woche Urlaub, denn wir haben wirklich nur geräumt und gepackt, Unmengen Kram entsorgt und weggeschmissen, sind in Möbelhäusern herumgelaufen und hatten irgendwie irrsinnig viel zu tun. Ach und nebenbei habe ich mich noch tätowieren lassen, war beim Hautarzt zum Hautcheck und habe endlich die Salbe für meine Ekzeme bekommen. 
Samstag war dann wie gesagt der Umzug und wir haben es gerade so geschafft, alles einzupacken. Freitag hat uns der Cousin von meinem Mann zum Glück noch mit dem Keller geholfen, das hätten wir sonst nie im Leben alles gepackt... und am Tag des Umzugs hatten wir natürlich das Umzugsunternehmen und sonst noch viele liebe Leute, die uns geholfen haben <3
Sonntag waren auch nochmal seine Eltern da, wir haben noch einiges aufgebaut und ausgepackt und schon viel geschafft. 
Leider hängt es jetzt unter der Woche alles etwas, die Kisten stapeln sich hier noch bis unters Dach und so richtig fassen kann ich es eh alles noch nicht. Es fühlt sich an wie ne Mischung aus Baustelle und Urlaub, nur dass ich schon wieder arbeiten gehen muss, passt da nicht rein. Mein Arbeitsweg ist nun aber wesentlich kürzer, die reine Fahrzeit beträgt nicht mal 20 Minuten und das ist schon ziemlich geil. Die Wohnung ist auch der Hammer, ich bin sehr zufrieden, auch wenn noch lange nicht alles perfekt ist. Nur man verläuft sich ständig, ich suche immer wieder meinen Mann, weil alles so groß ist. Und das mit den 2 Bädern ist auch so ein First World Problem, mit dem ich noch klarkommen muss... ;)
So, nun aber mal mein kleiner Wochenrückblick:

|gesehen| Marvels Agents of SHIELD, Appaloosa, Quizduell- das Promispecial
|gelesen| "Skargat" beendet, "Hurra, die Deutschen kommen" von Oliver Tappe, "Janusmond" von Mia Winter
|gegessen| Spargel mit Kartoffeln und Sauce Hollandaise, Pommes mit Schnitzel und Gemüse, Kräuterquark mit Kartoffeln (bei Höffner), Softeis, Nudeln in Pesto- Sahnesauce (vom Lieferservice), Suppe, Brötchen, Burger King (Onion Rings, Chili Cheese Nuggets, Pommes)
|getrunken| heiße Zitrone, Tee, Wasser, Cola, Kaffee, Wasser mit Geschmack, Rockstar
|gezockt| Quizduell, WoW, Sudoku
|gedacht| Wie sollen wir das alles nur schaffen?
|getan| Osteressen am Montag bei Mutti, Haare gefärbt, Höffner und Ikeabesuch, Kisten gepackt und Keller geräumt, Umzug, Tattoo stechen lassen, Möbel aufgebaut und ein bissel was eingeräumt...
|gehört| Blind Guardian, Callejon, Subway to Sally
|gefreut| dass letztendlich doch immer alles gut geht :)

|gewünscht|
 Schlaf ;)
|gekauft| Möbel und Zeugs für die neue Wohnung, Veganmagazin, Lebensmittel
|geärgert| dass nix so hinhaut wie man es sich wünscht, es kamen ständig aus allen Ecken neue Hiobsbotschaften...
|geklickt| Facebook, Mails, Blogs, Youtube...

Schatzi hat passend zu Ostern am Ostermontag einen Hasi aus Milch in seinen Kaffee gezaubert ;)


bei Mutti gab´s am Montag den ersten Spargel in diesem Jahr <3

bei Höffner gab´s leckeren Kräuterquark mit Kartoffeln

Asianudeln mit Resten aus dem TK und geschnippseltem Gemüse

Burger :D

Blätterteigteilchen :)

erster Blick auf mein neues Tattoo :)
dazu schreib ich auch noch einen Extra- Post!

die alte Wohnung, fast komplett leergeräumt...


und die neue Wohnung... Arbeitszimmer

Gästebad

Schlafzimmer


großes Bad

Abstellkammer

Flur


Wohnzimmer


und die offene Küche, die noch total spartanisch eingerichtet ist, weil unsere Küche erst Mitte Mai geliefert wird...


riesiger Balkon :)

Ich wünsche euch eine schöne neue Woche ihr Lieben <3

Kommentare:

  1. Sehr schöne Wohnung :) ♥

    Über den Tattoo Blogpost freue ich mich schon :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. wow, ganz tolle Wohnung!

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass alles so gut geklappt hat :) Die Wohnung sieht ja toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Das Tattoo sieht ja toll aus <3 sind das Mohnblumen?
    Und die Wohnung sieht echt riesig aus :D

    AntwortenLöschen