mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Dienstag, 28. April 2015

Gemeinsam Lesen #110


Gemeinsam Lesen, heute bei Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Blackout- Morgen ist es zu spät" von Marc Elsberg und bin auf Seite 60.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Durch die Tür zu seinem Arbeitszimmer, die offen stand, fiel ein schwacher Lichtschein. 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Das Buch ist mir spontan in die Hände gefallen, es war nicht geplant für April, aber ich konnte meine Aprilbücher noch nicht finden und deshalb musste fix was anderes her. Es fängt echt gut an und ich finde das Szenario jetzt schon bedrohlich... unglaublich, was so alles nicht mehr geht, wenn der Strom ausfällt...

4. Wie steht ihr zu Seiten in denen Blogger Rezensionsexemplare anfragen können? Seid ihr selber auf solchen Seiten angemeldet? (bloggdeinbuch, das bloggerportal von Randomhouse, etc.) <-- Vielen Dank an Sara D. für diese Frage!

Ich finde es okay, nur für meinen Blog klappt das nicht. Ich schreibe nicht so gerne Rezensionen, weil ich die gelesenen Bücher einfach nicht so zerpflücken will... und deshalb bekomme ich (außer über vorablesen.de) keine Rezi- Exemplare. Ich hab´s vor Ewigkeiten mal probiert, mich auf einer solchen Seite anzumelden, aber mein Blog ist eben einfach "zu klein" und nicht spezifisch genug.

1 Kommentar:

  1. Das Buch kommt mir vom Design her bekannt vor :)
    Spargel ist echt total lecker! ♥

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen