mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 14. Februar 2016

Immer wieder sonntags #7

Hallöchen,

die erste Ferienwoche ist rum, was auch bedeutet, dass ich Fasching überlebt habe! :D
Das war echt anstrengend und auch Mittwoch, da waren wir im Playport (Indoor- Spielplatz)... und gesundheitlich ging es mir auch nicht gut, ich hab nen leichten Schnupfen bekommen und hatte etwas mit dem Magen zu tun... ich hab das Gefühl, dass mein Immunsystem echt abkackt... wird Zeit, dass es Frühling wird und die ganzen Rotznasen endlich aufhören zu laufen... kein Wunder, dass ich da laufend was mitnehme. 
Samstag war mein persönlicher Tiefpunkt, irgendwie war´s ein komischer Tag, alles lief schief, es gab zum Schluss sogar noch Scherben... aber wie immer gehe ich als neuer Mensch daraus hervor, aufstehen, Krone richten... ihr wisst schon ;) Dabei hatten wir einen echt schönen Abend mit Popcorn und 2 tollen Filmen... "The Conjuring" und "Housebound".
Heute waren wir endlich Baby gucken <3 unsere Freunde haben am 10.01. Nachwuchs bekommen, aber weil ich ja seit dem dauerkrank war, haben wir es erst heute geschafft. Und da die Kleine fast einen Monat zu früh kam, war sie heute noch voll winzig, echt krass, so ein kleines Wesen! 
Ich hoffe nur, bei uns wird das auch endlich was, ab Ende März darf ich mir wieder Hoffnungen machen...
Was war noch... ach ja, danach ging´s ins Kino zu "Dead Pool"... ich fand die Witze am Anfang eher flach, aber es wurde noch richtig geil und wir haben übelst gefeiert! :D
Nun geht´s in die 2. Ferienwoche, ich muss auch dringend ins Bett, weil ich da ja immer zeitiger raus muss... in diesem Sinne: gute Nacht!

|gesehen| Akte X (ich bin gespannt was da noch so kommen mag, die erste Folge der neuen Staffel war erstmal nur ok...), Wer wird Millionär, Der Bachelor, Undercover Boss, Stern TV, The Voice Kids, Der Lehrer, The Conjuring, Housebound (total guter Film, schaut den ruhig mal an!), The Man in the high Castle, The Shannara Chronicles, Dead Pool (was hab ich gefeiert, echt geil!)
|gelesen| "Wir kommen mit" von Catherine Ryan Hyde beendet (tolles tolles Buch <3), "The Diviners- aller Anfang ist böse" von Libba Bray 
|gegessen| Pizzareste, Kartoffeln mit Quark, Couscous mit Salat, Gemüseecken mit Pommes, Asianudeln vom Imbiss, Pommes mit Veggienuggets, Brötchen, Popcorn, Nachos, Donauwelle
|getrunken| Smoothies, Tee, Wasser, heiße Acerolakirsche, heiße Zitrone, Eistee
|gezockt| WoW, Quizduell
|gedacht| soo müde und kaputt vom Fasching, Playport und dem allgemeinen Ferienbetrieb...
Samstag der 13. war voll blöd :( 
|getan| gearbeitet (Fasching, Playport...), geputzt und aufgeräumt, Schweinis saubergemacht, Krallen verschnitten und Puschels Fell gekürzt, Kuchen gebacken, Filmabend, Baby besucht <3, Kino, gewischt...
|gehört| ASP, Spielbann, Lesungen von Kai Meyer... ich bin so im Astoria- Fieber und kann es kaum abwarten bis April...
|gefreut| auf Akte X... und die erste Folge war auch ok, ich bin gespannt wie es weitergeht...
am Freitag die ersten Schneeglöckchen entdeckt <3
über meine Tauben!
|gewünscht| Das Leipziger ASP Konzert besuchen zu können... das wird so episch!
|gekauft| Lebensmittel, Bücher bestellt, Kinokarten
|geärgert| Schnupfen und Halsschmerzen... :(
dass Samstag so ein doofer Tag war
die ASP Karten für Leipzig sind ausverkauft, zumindest die hübschen aus dem ASP Onlineshop und die im Ticketbundle... aber ich lass mir das trotzdem nicht nehmen, vor allem nicht, weil mein Mann nun endlich gesagt hat, er würde mich abholen kommen!!!
|geklickt| WoW Haustierkampf, Mails, Blogs, Facebook, Home App, ASP

Smoothie... ich glaube mit Bananen und Beeren :)

Meinen 2 Täubchen geht es gut, eine Woche sind sie jetzt schon hier :)

ich habe ein Buch ertauscht <3 "Der Märchenerzähler" von Antonia Michaelis

außerdem habe ich eine Leselampe bekommen... hauptsächlich auch zum Malen und Nägel lackieren, denn ich habe hier ganz schlechtes Licht^^

meine Kollegin hat mir über die wunderbare Home App Stifte bestellt...

... und die sind so toll!

12 Metallicfarben für 4€ :)

außerdem kam mein AGDQ 2016 T-Shirt an :)

bei Penny gab´s mal wieder Veggie Sachen im Angebot... die Teewurst finde ich gut, alles andere habe ich noch nicht getestet...

Krümel <3

und Suki <3

heute hab ich nen Schokokuchen gebacken... nicht schön, denn der halbe Boden blieb in der Form kleben... aber selten ;) 

Eine schöne neue Woche ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen