mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Mittwoch, 3. Februar 2016

Kosmetikmord Dezember

Da ich im Moment mal wieder etwas hinterher hänge, kommt heute erstmal der Kosmetikmord Dezember. Es sind gar nicht soo viele Produkte leer geworden, aber vieles, was ich richtig gut finde und immer wieder nachkaufe.

*Kosmetikmord Dezember 2015*


SebaMed Body- Milk- Diese Bodymilk habe ich mir für den Winter aufgehoben, weil sie "mehr Feuchtigkeit" verspricht. Das hat sie auch gehalten, der Duft war dezent, irgendwie sehr "cremig" und angenehm und die Pflegewirkung fand ich sehr gut!

Dontodent Zahnfleisch Intensiv- Pflege Mundspülung- Diese Mundspülung benutze ich seit geraumer Zeit 2x täglich und bin damit echt sowas von zufrieden! Ich hatte ja immer Probleme mit meinem Zahnfleisch und diese Spülung beruhigt es. Ich habe ja keine Schmerzen oder so, aber es geht leider immer mehr zurück und legt die Zahnhälse frei... 

Garnier Nutrisse Farbsensation 6.60 Intensiv- Rot- Auch diese Haarfarbe ist ein Standardprodukt für mich, dass ich nun seit einigen Jahren sehr gerne benutze. Es gibt jedes Mal ein wunderbar strahlendes Ergebnis!


RivaldeLoop Clean& Care ölfreier Augen Make- Up Entferner- Gleich zweimal habe ich diesen AMU Entferner alle gemacht, einfach weil ich in jedem Bad einen stehen habe und diesmal irgendwie beide fast zeitgleich leergeworden sind ;) 
Wird immer wieder gern gekauft, für mich gibt es nichts besseres!

Essence 24h Hand Protection Balm Winter Edition Gingerbread Chai Latte- Das Produkt ist schon eine Weile älter... der Geruch hat mir auf Dauer dann doch nicht so zugesagt, deshalb verschwand es immer wieder mal im Schrank und wurde länger nicht benutzt. Nun habe ich es endlich leergemacht und fand den Geruch zum Ende hin doch nicht mehr so schlimm ;)

RivaldeLoop Natural beruhigende Tagescreme- Diese (und die passende Nachtcreme) nutze ich seit einiger Zeit regelmäßig und schwöre drauf! Natürlich macht meine Haut im Winter trotzdem Probleme, das ist bei mir einfach leider normal... Rötungen, schuppige Haut, Frieseln und Juckreiz treten von Zeit zu Zeit doch mal auf... aber sonst mag ich diese Creme sehr! Sie ist recht dickflüssig, zieht aber trotzdem gut ein.


Sagrotan Profresh Sanft& Sensitiv ph- hautneutrale Duschcreme- Eine Duschcreme von Sagrotan, das ist doch mal was neues! Der Geruch war sehr mild, hat mich fast etwas an Dove erinnert. Diese Duschcreme verspricht ein langanhaltendes Frischegefühl und die Verminderung geruchsbildender Bakterien. Das kann ich jetzt nicht unbedingt bestätigen, aber meinetwegen ;)

Kneipp Aroma- Pflegeschaumbad Glückliche Auszeit- Dieses Bad mit Rotem Mohn und Hanf hatte ich schon öfters mal und ich mag es sehr. Der Geruch ist sehr intensiv, trotzdem beruhigend und es gibt unheimlich viel Schaum, das liebe ich ja!

Sante Dental Med Zahncreme Vitamin B12- Diese Zahncreme habe ich mir mal geleistet, weil es für mich die einfachste Art ist, B12 zu supplementieren. Da sie allerdings doch recht teuer ist (ich glaube knapp 6€), habe ich sie vorerst nicht nachgekauft. Der Geschmack ist... na ja, gewöhnungsbedürftig, aber ok. Man muss sich nur dran gewöhnen, dass diese Zahncreme (wie auch andere Naturkosmetik Zahncremes) keinen bzw. kaum Schaum bildet. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen