mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 21. Februar 2016

Immer wieder sonntags #8

Und wieder ist ne Woche rum! Viel war nicht los, nur das Wetter hat etwas verrückt gespielt... am Mittwoch noch Schneesturm und Donnerstag hatten wir wunderbares Wetter, Sonne pur, als wir mit den Kindern im Zoo waren. Sonst haben wir nicht viel gemacht, ich war 2x in der Bibliothek, einmal sozusagen beruflich und einmal privat. Wir haben uns vorgenommen das Thema Milch zu bearbeiten und deshalb habe ich mich mit 2 Kollegen getroffen und wir haben einige Bücher zu dem Thema ausgeliehen. Dann werden wir einen kleinen Vortrag dazu halten und eine Verkostung von Pflanzenmilch machen, einfach um mal zu zeigen, was es alles gibt und wie das so schmeckt...
Ich war die Woche sehr geschafft und müde, in den Ferien muss ich ja immer so zeitig raus... und dann schleppe ich immer noch meine seltsame Erkältung mit mir rum, von der ich nur morgens und abends was merke... früh habe ich fett Schleim im Hals, bin nur am Schnauben und Abhusten und abends habe ich trockenen Husten und werde heiser, wenn ich viel quatsche...
Heute habe ich mich auch nochmal voll geärgert, ich habe eine Mail verpasst, wo angekündigt wurde, dass man im ASP Onlineshop die neue limitierte Single vorbestellen kann... 999 Stück gab es und die waren innerhalb von 24 Stunden weg... oder schneller, keine Ahnung, als ich das gerafft habe, gab es jedenfalls keine mehr. Na ja dafür habe ich nun endlich mal die Konzertkarten bestellt, ASP und Spielbann in Leipzig, ASP auf der Festung Königstein und Solar Fake in Dresden am kommenden Samstag... ah ich freue mich, endlich wieder Sven <3 und das Konzert in Leipzig wird episch! Wir wollen uns mit ner kleinen Gruppe Fans vor dem Astoria treffen und Fotos machen und dann geht´s natürlich ab zum Konzert <3
Ich hab noch eine Empfehlung für euch: der Dunkle Parabelritter hat einen neuen Channel, auf dem er sich mit Urban Legends und ähnlichen Abgründen beschäftigt, was ja voll mein Thema ist!

|gesehen| Wer wird Millionär, Undercover Boss, Extra, Der Lehrer, The Voice Kids, Der Bachelor, Stern TV, Gottlos- Warum Menschen töten, Teeniemütter, Kick Ass 2, Akte X, Captain Phillips
|gelesen| "Selection- die Elite" beendet, Crime Magazin Nr.5, "The Diviners- Aller Anfang ist böse"
|gegessen| Kartoffelauflauf mit Brokkoli, Asiaessen Buffet, Brötchen, Nudeln mit Ketchup und Käse^^, Pommes im Zoo, Vollkornnudeln mit Blumenkohlsauce, Kartoffeln mit Blumenkohlsauce, Ofenkäse mit Toast, Pomelo, überbackener Blumenkohl und Brokkoli aus dem Ofen mit Bratkartoffeln, Schokocookies, neue leckere, vegane Gummitiere von Hitschler
|getrunken| heiße Zitrone, heiße Acerolakirsche, Tee, Wasser, Mocha, Cola, Smoothies, Vitacola, Wein, Prosecco
|gezockt| WoW, Quizduell
|gedacht| Warum bin ich nur schon wieder krank? :(
|getan| gearbeitet, Bibo Recherche mit Arbeitskollegen zum Thema Milch..., viel gelesen, ausgemalt, Zoobesuch mit den Kiddies, Filmabend, geputzt und aufgeräumt...
|gehört| Spielbann, Saltatio Mortis, L´Âme Immortelle, ZSK, ASP
|gefreut| über meine Bücher von Weltbild... auch wenn (mal wieder) was fehlt...
|gewünscht| Frühling <3 die ersten Boten sind schon da, auch wenn es sogar nochmal Schnee gab diese Woche...
|gekauft| Stifte bestellt, Konzertkarten bestellt, Lebensmittel und bissel Zeugs bei DM 
|geärgert| ich hab die limitierte ASP Single verpasst :( weil ich am WE nur so unregelmäßig am Rechner bin und kaum meine Mails lese...
|geklickt| Youtube (der Dunkle Parabelritter hat nen neuen Channel, so gut!), Facebook, Mails, Blogs...

Kartoffelauflauf mit Brokkoli

bestellt bei Weltbild... "Enders" von Lissa Price

und "Der Schneeleopard" von Tess Gerritsen

aus der Bibo, ebenso wie die drei folgenden Bücher




im Zoo...




die ersten Frühblüher <3 








Vollkornnudeln mit Brokkolisauce

ebenfalls aus der Bibo

das auch...

ich habe mal wieder was fertig gemalt

Die besten Gummiteilchen, die ich seit langem gefuttert habe <3 so schön saftig und fruchtig und vor allem vegan!


Blumenkohl und Brokkoli aus dem Ofen mit Bratkartoffeln

vegane Schokocookies :D

Eine schöne neue Woche ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen