mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 7. Oktober 2012

Stadtrundfahrt Dresden

Heute waren meine Mutti, meine Omi und eine Arbeitskollegin meiner Mum hier und wir haben eine Stadtrundfahrt mit diesen tollen roten Doppeldeckerbussen gemacht. :)
Der ganze Spaß hat 20€ pro Person gekostet, allerdings konnte man dafür dann den ganzen Tag fahren und an jeder Haltestelle beliebig ein- und aussteigen. Im Preis inbegriffen sind auch noch verschiedene Führungen, z.B. durch den Zwinger, rund um die Frauenkirche oder eine Fürstenzugführung. Dazu fehlte uns allerdings die Zeit, das muss man alles etwas besser planen, glaube ich...
Ich will nicht viel erzählen, habe nur einige Bilder für euch:



hier haben wir was gefuttert :)

lecker Himbeerfassbrause und Kartoffelecken mit Quark

Krabat <3

In der Pfundsmolkerei...nach diesem Bild habe ich festgestellt, dass man da drin gar keine Fotos machen darf...

Japanisches Palais- hier waren wir übrigens recht spontan nochmal drin und haben uns die Spinnenausstellung angeschaut. Und ja, ich hatte auch diesmal fast die ganze Zeit ne Gänsehaut...
 
 

Der Goldene Reiter
 
 
 
 
 
 
 
Fürstenzug
 
Frauenkirche

1 Kommentar: