mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Donnerstag, 20. Dezember 2012

2 neue Hosen...

Ich war letztens bei H&M und bin total frustriert wieder raus, weil ich 2 recht schicke Hosen gefunden habe, die mir aber nicht 100%ig passten. Und bei 40€ muss eine Hose perfekt sein, ich bin ja geizig und gebe nur ungern so viel Geld aus... deshalb bin ich dann gestern nochmal zu Takko, da passen mir die Hosen ja immer ganz gut und man kann auch mal ein Schnäppele machen... und ich habe tatsächlich was gefunden! War ja entgegen meiner sonstigen Vorlieben (weit und lässig) mal auf der Suche nach einer Skinny Jeans und habe sogar gleich 2 gefunden:
Nr. 1: ganz normale Skinny Jeans, recht hell
 
 
Nr. 2 blaue Skinny, nicht ganz royalblau, eher etwas verwaschen...
 

Wahrscheinlich nichts besonderes, aber ich finde beide sehr schick und sie kosteten jeweils auch nur 9,99€, was will man mehr?
Ich hab halt echt wenige Hosen im Schrank, weil ich da erstens wirklich geizig bin und mir zweitens auch nicht alles passt. Ich habe (zumindest bei Takko^^) Größe 28/32, die sitzen echt perfekt. Aber in anderen Läden ist mir die Größe oft schon zu eng oder die Hose steht hinten so ab, was ich total hasse und nie wirklich verstehe^^ Na ja nun hab ich Hosen, die ich gut in Stiefel stopfen und wo ich was langes drüberziehen kann, ich freu mich :)

1 Kommentar:

  1. Die royalblaue ist toll <3
    Ich hoffe du hattest ein schönes Fest :3

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen