mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Samstag, 29. Dezember 2012

Mein Beauty- Adventskalender

Juhu,

ich habe meinen Kalender nun mal komplett ausgeräumt und wollte euch zeigen, was so alles drin war.

 
2 Applikatoren für Lidschatten, Rougepinsel, Spiegel, Zehentrenner
 
Bodylotion und Bodybling (keine Ahnung was genau das sein soll, es ist gelartig, enthält aber keine Glitzerpartikel oder so, sondern schimmert nur etwas und zieht dann in die Haut ein...)
 
2 Blushes
 
die oberen beiden sollen "Pressed Powder" darstellen und das untere ist ein Schimmerpuder.. ich werde diese sogenannten Puder wohl als Lidschatten missbrauchen, denn wer benutzt schon lila Puder?^^
 
2 Nagellacke, beide Farben gefallen mir sehr gut, Haltbarkeit und Auftrag wird noch getestet
 
2 Lidschattentrios, ein Cremelidschatten, schwarzer Kajal und Mascara
 
Lipgloss- Palette, 3 Lippenstifte, Lipliner und ein Lipgloss
 
Insgesamt war´s eine tolle Sache jeden Tag eine Beauty- Kleinigkeit auszupacken. Allerdings wirken alle Produkte sehr billig...aber gut, für den Preis kann man nicht mehr erwarten. Ich freue mich trotzdem, weil einige Farben dabei sind, die ich mir so selbst nie kaufen würde und die ich nun auch mal testen kann. 

1 Kommentar:

  1. Das sind doch ganz schöne Sachen zum Probieren dabei. ... Viel Spaß beim Testen. :) Die Blushes machen einen guten Eindruck. :)

    AntwortenLöschen