mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Dienstag, 11. Dezember 2012

Meine Woche (KW 49)

Besser spät als nie :D

Montag- bekam ich auf Arbeit von meiner lieben Kollegin B. noch ein wundervolles Geburtstagsgeschenk:

ein Terminplaner für 2013 von der Grafikwerkstatt Bielefeld mit so vielen süßen Tierbildern und dazu passenden Sprüchen :) und natürlich Duplo
 
und ein Plümchen :)
 
 
Ansonsten war´s ein typischer Montag... ach und seit diesem Montag schneit´s übrigens richtig toll bei uns, ich find´s gut, obwohl es langsam auch mal reicht...
Dienstag- hatte ich Spätdienst, sonst war auch net viel los^^
Mittwoch- habe ich schon wieder auf allen Blogs von der Pinkbox gelesen, habe mich aber nicht spoilern lassen und brav gewartet. Diesmal kam sie sogar erst nach 18 Uhr hier an, Wahnsinn! So spät kommt hier sonst nix an, nur die blöde Box jedes Mal...
Donnerstag- war Nikolaustag :) Unsere Kiddies hatten keine Schule, sondern Projekttag, haben viel gebastelt und waren in der Buchhandlung.
Freitag- sind wir nach der Arbeit direkt zu unserer Weihnachtsfeier gefahren. Wir haben im "L´Art de Vie" gegessen, ich hatte Gnocchi mit Rosenkohl in einer leckeren Sahnesoße, der Hammer <3 Danach waren wir bei "Breschke& Schuch" zum Kabarett... nannte sich "Striezelmarktwirtschaft" und leider leider war das sehr furchtbar. Einige von uns sind in der Pause schon gegangen, aber ich habe durchgehalten! Für beschissene 15€ zieh ich das durch und bleibe bis zum Schluss, sonst wär das Geld noch mehr rausgeschmissen als so schon...
Na ja als wir das überstanden hatten, ging´s weiter in die Neustadt, da saßen wir noch in der "Scheune". Leider war die Gruppe aber schon so zerrissen und kurz nachdem wir ankamen, gingen die ersten schon wieder... war allgemein ein etwas blöder Abend, ich hätte mir mehr Gemeinschaft gewünscht... na ja so kurz vor 1 Uhr bin ich dann auch zu meiner Bahn gegangen, reicht ja auch für nen Freitag. Ich hätte nur bissel mehr trinken können, hat nicht so richtig gerockt...
Samstag- joa, haben wir wie immer die Bude geputzt und schön gechillt und abends habe ich eine Lesenacht mitgemacht :) Hab dadurch fein was geschafft, ich komm ja sonst nicht so richtig hinterher mit Lesen zur Zeit.
Sonntag- habe ich auch nen Entspannten gemacht und abends ging´s zu In Extremo, dazu aber mehr in nem anderen Post :)


1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi,
    ich habe den Gleichen Terminplaner mir gekauft =)
    Ich fand den so toll!

    Sonntag ging es auch bei mir aufs Konzert, allerdings zu den Toten Hosen =)

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen