mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Montag, 17. Juni 2013

11 Fragen Tag von Nina

Die liebe Nina hat sich 11 feine Fragen ausgedacht und u.a. mich getaggt. Da ich die Fragen spannend finde, mache ich gleich mal mit :)

1. In welchem Film würdest du gern leben?
Tja da gibt es nur einen: the one and only Herr der Ringe! Am liebsten natürlich nach dem fiesen Ringkrieg, wenn die Welt wieder in Ordnung ist... aber bitte mit Elben, die find ich nämlich schon ganz nett. Ich liebe liebe liebe diese Welt und in den Filmen könnte ich mich verlieren...

2. Welches Gericht kochst du am liebsten?
Tja von wirklichem Kochen kann man da nicht sprechen, ich mache am liebsten Nudeln mit irgendeiner Sauce oder eine feine Gemüsepfanne... einfach Gemüse schnippeln, braten und dazu Reis oder sowas...

3. In welche Stadt würdest du ziehen, wenn du es könntest? (weltweit)
Ich fühle mich zur Zeit in Dresden sehr sehr wohl und möchte hier eigentlich nicht weg.
So rein fantasiemäßig stelle ich mir immer irgendein schönes Land vor, wo es immer warm ist, aber so wirklich will ich nicht weg aus Deutschland.

4. Was würdest du dir wünschen, wenn du drei Wünsche frei hättest? Das Wünschen weiterer Wünsche ist nicht wünschenswert ;)
Puh schwierig... also tatsächlich wünsche ich mir zuallererst Gesundheit für mich und alle meine Lieben, Tiere eingeschlossen, inklusive einem friedlichen Tod ohne Schmerzen in hohem Alter ;)
Als zweites natürlich Geld, ich hab da nicht so hohe Ansprüche, eine Million vielleicht oder so^^
Und dann möchte ich am liebsten die ganze Welt sehen, einmal komplett von oben bis unten und von rechts nach links. Wenn´s mir irgendwo nicht gefällt, muss ich ja nicht lange bleiben ;)

5. Was hättest du lieber: Einen Raum voller DVDs oder einen Raum voller Bücher?
Was ne Frage, Bücher natürlich. Gibt gar nicht genug gute Filme für ein ganzes Zimmer voll...

6. Bei welcher Fernsehsendung würdest du gern mal mitmachen?
So ganz heimlich will ich schon immer mal zu "Wer wird Millionär?", aber ich würd sterben wenn ich tatsächlich auf dem Stuhl sitzen würde. Ich bin ein totaler Couch- Rater und frag mich immer, warum die alle so doof sind, die dort sitzen...^^

7. Ohne was könntest du niemals leben?
Ohne Atmung, Nahrungsaufnahme und so. Nee Quatsch, ich könnt nie ohne Tiere leben, da würd ich depressiv werden...

8. Welche ist deine liebste Süßigkeit?
Schokolade. Stinknormale Schokolade, am liebsten von Kinder oder Milka, ich nehm aber auch RitterSport oder Aero Luftschokolade oder oder oder...

9. Wenn du 1000 Euro finden würdest, würdest du sie abgeben?
Nee, wo denn bitte? Wenn ich sehe, wie jemand das Geld verliert, würde ich es zurückgeben, aber wenn es einfach so irgendwo rumliegt, ist es meins.

10. Nenne 3 der wichtigsten Dinge in deinem Leben.
Familie, mein Mann, Tiere.

11. Was befindet sich neben Handy und Schlüssel (also dem Standard) immer in deiner Handtasche?
Ich hab nen Rucksack, den ich täglich mit mir rumschleppe, nur zum "Ausgehen" nehme ich ne Tasche. Neben Handy und Schlüssel habe ich immer dabei: Portemonnaie, Handdesinfektionsmittel, Getränk, Terminplaner, Stift, Zigaretten und Feuer, Spiegel, Schokoriegel oder ähnliches, Kaugummis oder Bonbons, Lippenpflegestift, Lipgloss, Allergietabletten, Paracetamol, Handcreme, Nivea Soft, Beutel, Regenschirm, im Sommer Sonnenbrille. Ja, ich bin immer auf alles vorbereitet.

Ihr dürft euch alle getaggt fühlen, aber neue Fragen stelle ich jetzt mal nicht, sorry!

Kommentare:

  1. Total sympathische Antworten, finde ich :D Das Leben ohne Tiere ist wirklich doof.. habe jetzt seit ein paar Jahren keine mehr. Aber hätte nicht wirklich die Zeit und das Geld für welche :/

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen