mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 23. Juni 2013

Immer wieder sonntags #25

|gesehen| Star Trek IV- Zurück in die Gegenwart, Teeniemütter, Promi Shopping Queen, Die Poolchampions, Grimm, Sinnlos im Weltraum, Dead Snow (norwegischer Zombiefilm mit SS- Zombies :D)
|gelesen| "Das verbotene Eden" von Thomas Thiemeyer (sehr schön <3), "Abgeschnitten" von Fitzek und Tsokos (grad erst begonnen...)
|gegessen| 4- Käse-Pizza, Pommes & Camembert, Nudeln mit Käsesauce, Brötchen, Grillzeugs, Eis
|getrunken| lecker Bananenweizen, Cola, Tee, Wasser, Ginger Ale, Alkohol
|gezockt| wieder nix :(
|gedacht| nein ich beschwere mich nicht über die Hitze, ich wollte es ja nicht anders!
|getan| gearbeitet, Tagesausflug mit dem ganzen Hort (150 Personen^^) nach Einsiedel, gegrillt, Essen gewesen an Hasis Geburtstag
|gehört| Subway to Sally (Nord Nord Ost ist so geil bei fast 40°C^^), Curse (der absolute Rapgott!!!), Alexey- Millenium, Harleckinz- Berlin Love (ja ich bin son bissel fremdgegangen und habe vieles aus dem HipHop- Bereich gehört, was ich früher sehr mochte)
|gefreut| über das geile Wetter, ich konnte es nur nicht richtig genießen, weil es mir recht dreckig ging...
|gewünscht| dass meine Oma und mein Opa endlich ins Heim oder betreute Wohnen kommen, jede Woche erreichen mich neue Hiobsbotschaften, die können einfach nicht mehr alleine leben!
|gekauft| Schuhe, Klamotten, Lebensmittel
|geärgert| über Halsschmerzen, dicke Mandeln und allgemein Erkältungserscheinungen bei mehr als 30°c... Mücken, unendlich viele Mücken in Einsiedel... nun wird´s schon wieder kalt :(
|geklickt| Youtube, Blogs, Mails, Forum...

Dank Nina bekam mein Schatz dieses Buch geschenkt

Mein Mann hatte Dienstag Geburtstag und diese Kerzen landen jedes Jahr auf dem Gabentisch :)

Grillmeister Kochbuch von Lidl: echt saugeile, einfache Rezepte

Karte von der Kulturinsel Einsiedel

unser toller Elektrogrill

 Steaks in Barbecuesauce und Curryspieße mit Pute und Tomaten
 
 hier sieht man vorn geile Zucchinitaler mit Fetafüllung und auf dem Fensterbrett noch Gemüsespieße
 
 *nomnomnom*
 
mein Hasi bekam noch diese tollen Star Wars Eisformen geschenkt :D

8 Kommentare:

  1. Ohh die Star Wars Eiswürfel sind ja zu cool :)

    AntwortenLöschen
  2. Dann darfst du dich freun! :) Ab morgen gibts die Beiträge dazu!

    Bananenweizen ist sooooooooooo lecker!

    AntwortenLöschen
  3. Achh wie cool sind denn diese Eisformen bitte;-)) Richtig toll! Und ich will auch endlich Grillwetter haben ;-))

    Liebe Grüße,
    jenny

    AntwortenLöschen
  4. Das Essen sieht soo lecker aus! Und die Star Wars Eisform ist ja geil! xD Von den scheiß Mücken kann ich ein Lied singen *kratz* -.-

    AntwortenLöschen
  5. Oh da bekomme ich gleich riesen Hunger!
    Aber erst heißt es wohl Sport machen :(

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie lieb, Dankeschön! (:
    Das Essen, oaaaaah wie lecker! (:

    AntwortenLöschen
  7. das gegrillte sieht richtig lecker aus;) Leider ist das Wetter ja wieder total besch....eiden :D
    Aber ab morgen solls ja wieder warm werden juhuuu..geniess es meine liebe;)

    AntwortenLöschen