mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 2. Juni 2013

Immer wieder sonntags #22

Puh, war das eine verregnete Woche. Wir mussten unser Hort- Fußballturnier absagen, der Pegelstand der Elbe steigt und steigt und dann gab es noch die ein oder andere persönliche Katastrophe...

|gesehen| Promi- Koch- Arena vom letzten Sonntag, Extra, Stern TV, Django Unchained, Star Trek II Der Zorn des Khan
|gelesen| Die Stadt der Seelen und Phoenixfeuer (Band 2 und 3 von Pandaemonia), Bücher- Magazin
|gegessen| Nudeln <3, Rührei, Schokoküsse, Gemüselasagne, Käsepizza, Gemüsepfanne mit Reisnudeln, Valess- Schnitzelchen mit Kartoffeln und Spargel
|getrunken| Tee, Asti, Saft, Chai Tee, Erdbeermilch, Latte, Cappu
|gezockt| Heavy Rain <3, angespielt: Castlevania, Orcs& Elves, Herr der Ringe- Der Krieg im Norden
|gedacht| beim Frühdienst erlebt man lustige Sachen, alleine auf Arbeit sein kann echt im Chaos enden^^
|getan| gearbeitet, viel vorm PC gechillt, Spiele gekauft, Sportfest im Schulhaus gewuppt, Nägel lackiert, in der Bibo gewesen, als Klempner betätigt
|gehört| Papa Roach "Last Resort", Disturbed, Fly Leaf , Skaterpunk- Playlist bei Simfy (hat voll die Erinnerungen geweckt <3 Green Day, The Offspring, Good Charlotte, NOFX, Sum 41, Blink 182 usw.)
|gefreut| über viele süße Eichhörnchen zwischen Wald und Schulhof, neue Spiele
|gewünscht| ein Spiel, das mich so richtig fesselt
|gekauft| Spiele, Lebensmittel, Zigaretten
|geärgert| Regen -.-, über die neue XBOX One... TV, Sports & Call of Duty... es wird also defintiv die PS 4!
|geklickt| Blogs, Youtube

Ich bekam letztens beim Bezahlen einen der neuen 5- Euro- Scheine zurück und wollte den schon reklamieren, als mein Freund mir erklärte, dass der nicht gefälscht ist und so xD

geiler Lack, der ein bissel zickig im Auftrag war, aber dafür lange hielt: Catrice Nymphelia LE C01 Be Pool

Nudeln mit Gemüsesoße

neues Bücher- Magazin kam an

Reisnudeln mit Räuchertofu, Möhren, Frühlingszwiebeln, Champis

 so war mein Ausblick die ganze Woche lang...
 
passend zum Wetter habe ich "Heavy Rain" gespielt
 
und das ist meine Origami- Figur :)

Abfluss in der Küche war verstopft... hat uns den halben Samstag gekostet, den wieder zu reppen...

 hab mal ein neues Yankee- Dingens benutzt, das riecht so toll <3

Drogen! Nee, keine Angst, ist nur mein loser Tee, den ich mir regelmäßig in Beutelchen abfülle, damit es dann bei Bedarf schnell geht ;)

Kommentare:

  1. Die neuen fünfer sehen total komisch aus. Ich wusste auch nichts davon und war etwas verwirrt als ich so einen bekommen Habe.

    AntwortenLöschen
  2. Jau, Fluffy Towels und Clean Cotton riechen toll.
    So wie das Cotton fresh Shampoo von Schauma ;-)

    ...und ich hatte schon ewig keinen alten Fünfer mehr in der Hand *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin nicht so der Bargeldmensch, sondern zahle, wo es nur geht mit Karte... deshalb war ich echt irritiert, als ich plötzlich so einen Schein zurückbekam^^

      Oh ja das Schauma- Shampoo hatte ich auch mal, schon fast vergessen, das riecht total genial!!!

      Löschen
  3. die neuen 5 Euro Scheine sehen auch aus wie Monopoly Geld :D ich war auch erstmal verwirrt :D
    die Kerze riecht bestimmt guuut :)

    AntwortenLöschen
  4. Hihi den neuen 5 Euro Schein bekommt man in Finnland schon fast regelmäßig. Wir haben auch am Anfang erst geschaut bis uns die Tatsache eingefallen ist dass ja neue gemacht worden sind. Ich hatte auch eine musste aber einmal damit bezahlen, ich fand sie so viel schöner als die Alten und hatte aber keinen alten mehr dabei... hmpf....

    Jetzt bekomme ich gerade hunger bei diesen tollen Nudelgerichten. Njamnjam.

    AntwortenLöschen