mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Montag, 3. Juni 2013

Meine Bestellung bei der Kauf Mich GmbH (Die Toten Hosen)

Hallöchen,

die Elbe steigt weiter, langsam wird es bedrohlich... ich muss jeden Tag von der einen Elbseite zur anderen und hoffe, das ist morgen und die nächsten Tage noch möglich...

Kommen wir zu erfreulicheren Sachen: ich olles Fangirly habe vor einiger Zeit was im Onlineshop der Toten Hosen bestellt und möchte euch das kurz zeigen:



 
Zuerst eine Sweatjacke für übertrieben teure 39€ in der Größe S. Die Jacke ist nicht zu winzig, sondern sitzt richtig gut, lässig und trotzdem nicht schlabberig. Außerdem ist sie innen flauschig weich, ich glaube für diesen Sommer ist das genau richtig ;)



 
Dann gab es noch ein T- Shirt, auch in der Größe S für 19€. Vorn hat es einen großen Aufdruck "Die Toten Hosen- Tage wie dieser". Hinten im Nacken ist nochmal der rote Stern mit einem Totenkopf abgebildet.
Auch das T- Shirt mag ich total, es hat nen schönen Ausschnitt und fühlt sich von der Qualität her sehr gut an.
 
 
Als Goodie gab es noch diesen feschen Sticker, ich hab schon überlegt, den meinem Mann aufs Auto zu kleben, aber ich glaube dann lebe ich nicht mehr lange, hihi^^
Um es nett auszudrücken: er mag die Toten Hosen nicht so... ;)
 
Na ja jedenfalls bin ich damit ganz gut gerüstet für die 2 DTH Open Airs im Sommer, am 07.07. sehe ich sie beim Seenlandfestival und am 23.08. am Dresdner Elbufer bei den Filmnächten. Und da es bisher kaum ein Open Air ohne Regen und Kälte gab, ist ne Jacke schon mal nicht verkehrt... hoffen wir nur, dass Wetter und sonstige familiäre Sachen uns bis dahin verschonen!

10 Kommentare:

  1. Hey ich bin zwar kein fan der toten hosen aber das shirt ist mega cool

    AntwortenLöschen
  2. Ah - wie genial!!! Ich will die Jacke auch :D

    AntwortenLöschen
  3. Äh die Hosen sind echt gut! ;)

    Wenigstens bin ich nicht allein mit meinem bikinioroblem ;)

    AntwortenLöschen
  4. die Jacke sieht schön kuschlig aus <3 und das Shirt gefällt mir auch gut, als Nicht-Hosen-Fan :D

    wegen dem Mantel: hab ich mal auf Ebay gekauft von der Marke Punk Rave, aber dafür, dass der so teuer war ist der viel zu dünn :(
    ach und du musst aufpassen, die haben sooo viele schöne Sachen, da willst du dich totkaufen :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich musste das letzte Hosen Konzert Anfang des Jahren ausfallen lassen weil ich totale Migräne bekommen habe. :(
    Aber nächste Woche sind sie Dienstag in München, Zusatzkonzert. Natürlich haben ich und mein Freund dafür auch ein Ticket gesichert. Ich freu mich schon so. *.*

    AntwortenLöschen
  6. Schön :-) Ging das denn gut mit dem Versand weil die ja auch Hochwasser da heben :/ Ich hatte mit Tickets bestellt und wollte halt mal fragen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vera,

      na ja das weiß ich leider nicht, ich habe vor dem Hochwasser bestellt und es kam auch vorher an, also vor ca. 3 Wochen...

      Löschen
  7. Danke für die Antwort Tickt ist gestern eingetrudelt :)

    AntwortenLöschen