mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 9. Juni 2013

Immer wieder sonntags #23

Ich hab ein tolles Wochenende hinter mir :)
Wir haben uns einen Elektrogrill gekauft, damit wir auch mal hier im Neubau fein grillen können und das Teil ist echt so genial! Gestern hat sich also die gesamte Mannschaft hier versammelt, jeder hat was mitgebracht und dann gab es unendlich viel leckeres Grillzeugs und wir haben den ESC endlich mal angeschaut. Danach dann noch viele alte Videos reingezogen, unter anderem "Sinnlos im Weltraum" und "Lord of the Weed"... da werden Erinnerungen wach, das ist einfach Kult und ich hab´s lange nicht gesehen <3 Nebenbei werd ich so leicht zum Star Trek Fan, wir schauen grad die alten Filme und ich brauch nun auch dringend die Serie!!!
Es war so ein toller Abend, geht ja auch net anders mit lieben Leuten und gutem Essen :D
Leider hab ich mal komplett keine Fotos gemacht, irgendwie vergessen, war halt ständig was los... hab allgemein wenig Fotos gemacht diese Woche, nur vom Hochwasser und von dem Gekauften, was ich noch extra zeigen werde...

Ansonsten geht das Wasser weiter zurück, die Situation in Dresden wird wieder besser, auch wenn es immer noch ständig regnet.

|gesehen| Ross- der Kindergartenboss, Grimm, Extra, WWM Promispecial, Eurovision- Songcontest, Sinnlos im Weltraum, Lord of the Weed, Star Trek III- Auf der Suche nach Mr. Spock, Breakdance- Auftritt unserer Hortkinder
|gelesen| Phoenixfeuer, Frostbite von David Wellington
|gegessen| Nudeln, Pommes, Asiabuffet, 4 Käse Nudeln in Sahnesauce in einer Pizzeria, lecker Grillzeug, Glasnudeln mit Gemüse (koreanisch), Gemüselasagne vom Lieferservice, salziges Popcorn, Schoki
|getrunken| Tee, Latte, Chai, Cappu, Cola, Ginger Ale und Allohol
|gezockt| Heavy Rain
|gedacht| ständig geht hier in der Wohnung irgendwas kaputt..., was man mit intensivem Training aus manchen Kindern herausholen kann, das ist echt unglaublich!
|getan| gearbeitet, viel unterwegs gewesen, viel geputzt und aufgeräumt, gefeiert und gegrillt
|gehört| Wednesday 13, ASP, Subway to Sally Tribute CD Eisheilige Nacht
|gefreut| über unsere Kiddies, die mich absolut überrascht haben mit ihrem Auftritt, über die schöne Feier hier und auf die BRN nächstes WE!!!
|gewünscht| dass die Wohnung sich mal von selbst saubermacht
|gekauft| Lebensmittel, neues Rollo, Elektrogrill, bissel was bei Kiko, KIK und H&M
|geärgert| über den Regen und Gewitter, man darf echt nicht ohne Jacke und Regenschirm ausm Haus gehen...
|geklickt| Youtube, Blogs, Mails...

Ganz ohne Fotos wünsche ich euch eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Also gab es bei dir persönlich keine Schäden durch das Hochwasser?
    Hier haben wir zum Glück keins :/

    Aber schön das dein Wochenende so toll war!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, nee wir persönlich sind hier oben verschont geblieben, zum Glück!

      Löschen