mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 30. Juni 2013

Immer wieder sonntags #26

Ich war diese Woche recht blogfaul, lag aber auch daran, dass ich wenig Zeit hatte. So kurz vor den Ferien stapeln sich die Termine, fast so schlimm wie vor Weihnachten.
Ich zähle schon die Tage, noch 10 Schultage, dann ist es endlich geschafft und die Ferien beginnen, dann wird alles wieder relaxter.
Außerdem ist in genau einer Woche das erste Hosen- Konzert für dieses Jahr und ich bin jetzt schon mächtig am Hibbeln! Am Freitag haben wir zudem unser Team-Abschluss- grillen, das immer ein mächtiges Besäufnis wird und am Samstag grille ich dann nochmal mit der Family.
Dann bin ich noch schwach geworden im ASP- Onlineshop, ich habe mir das neue Album in einem ganz speziellen Package vorbestellt und dafür einfach mal 66€ hingelegt... ja ich habe ein schlechtes Gewissen!
Das Wetter war die Woche wieder richtig mies, wir hatten teilweise nur 12°C und ich habe passend dazu viel Heavy Rain gespielt...
Am Samstag habe ich mich mit meinen Mädels in Leipzig getroffen, das war wieder sehr schön, es gab leckeres Essen, lecker Eis, wir haben viel gequatscht und waren fein bummeln.

|gesehen| Rosins Restaurants, 2 Broke Girls (ich wollte den Mist nie gucken, bleib aber jede Woche aufs neue drauf hängen^^), viele viele Youtube Videos (u.a. von den Toten Hosen, die ganzen Wohnzimmerkonzerte...), Konferenz der Tiere, das perfekte Promidinner
|gelesen| "Abgeschnitten" beendet, "Flammenkind" von Luisa Henke (schaut es euch bitte an, ein tolles Buch!)
|gegessen| McDonalds Zeugs, hab z.B. den neuen Veggieburger probiert, Käsenudeln, Cookies, Pizzabrötchen, gefüllte Champis, Pommes und Camembert, viele Erdbeeren mit Naturjoghurt, Currybratlinge mit Reis, Nudeln mit Gemüsesauce, im Restaurant: Gemüseteller und saugeilen Erdbeer- Schoko- Becher
|getrunken| Tee, Wellnessgetränk Birne & Melisse, O- Saft, Cola, Mocha, Sojadrink Cappuccino
|gezockt| Heavy Rain
|gedacht| nur noch eine Woche bis zum Hosen- Konzert!
|getan| gearbeitet, in Leipzig gewesen, seelisch und moralisch aufs Konzert vorbereitet, MP3 Player wieder in Gang gebracht
|gehört| ASP, Lacrimosa, Obscurity, Die Toten Hosen bis zum Abwinken
|gefreut| dass mit den Kiddies grad alles so gut klappt
|gewünscht| gutes Wetter für die komplette nächste Woche!!! Und die neuen Essielacke, die müssen dringend her! Außerdem will ich auch endlich einen Astor Lipbutter- Stiftdingens, ich habe die schon geswatcht, aber entweder die, die ich haben will, sind raus oder bereits angetatscht...
|gekauft| Lebensmittel, Tee, Bastelkram, Zugticket und im ASP- Onlineshop mal kurz knappe 100€ losgeworden...
|geärgert| mal wieder übers Wetter: 12°C Ende Juni gehen gar nicht und Temperatur- schwankungen von 30°C von einer Woche auf die andere sind auch nicht cool
|geklickt| Amazon, Youtube, ASPsWelten, Blogs


McBörger- Ding (veggie)

Der Freund hat Blurays gekauft, neuer Zombiestoff, yay!

Regenwetter :(

aber kiloweise Erdbeeren in sich reinstopfen bringt zumindest Sommer für die Seele

Currybratlinge

gefüllte Champis (mit Creme Fraîche, Käse, Zwiebeln)

 Gemüseteller mit Kartoffelspalten, voll lecker, aber ich habs´nicht ganz geschafft...:(

 Schoko- Erdbeer- Eisbecher
 
 
neuer Tee von Xenos

rauf und runter gehört...

und wieder mal Pigcontent: Susi <3



 Chibi
 
so sieht Willi aus, wenn er gerade Salat schlachtet... wem das zu brutal ist, der sollte sich die folgenden Bilder gar nicht erst anschauen...

Willi und Chibi

übrigens mit frisch manikürten Krallen...
 
Wünsch euch ne feine neue Woche ihr Süßen!!! 

8 Kommentare:

  1. Gut dass andere die Challenge auch zu hart finden. Habe schon an mir gezweifelt :D Es ist auch zu krass... vor allem die Steigerung.

    Wie hat den das McBörger-Ding geschmeckt? Das Wetter hat mich aber auch aufgeregt weil ich endlich draußen Bilder mit meinen neuen Leggings machen wollte -.-
    Die Bilder von den Meerschweinchen sind sooo süß! Hat mich sofort an das Bild hier erinnert! (Ich hoffe das klappt mit dem Link) https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/946202_590991274300282_1135669041_n.png

    Die haben sooo süße Schnäuzchen <3 Da vermisse ich ja glatt meine Meerschweinchen von früher :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das Börger Dings eigentlich ganz gerne, auch wenn es etwas trocken ist...

      Haha wie geil, das Bild kenne ich ja noch gar nicht xD
      Die Schnuten sind eh das beste an den Schweinchen :D

      Löschen
  2. Achtung Spam: Hach, ich bin ja Willi Fan. Mehr Willi Bilder bitte! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha das muss ich ihm mal berichten, da wird er sich freuen ;) Sonst wollen alle immer nur die "wuscheligen" Schweinchen anfassen/ anschauen... :(
      Willi ist aber auch was ganz Besonderes, er ist so ein richtiger Clown und oft unfreiwillig komisch, ich hab tolle Fotos von ihm^^

      Löschen
  3. wie war der Veggi-Burger? Ich vertrau dem ja nicht, mir hat jemand gesagt, die hätten da tierisches Lab drin :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh na das wär natürlich blöd, davon weiß ich leider nichts :( Dazu konnte ich auch nichts auf der Mc Donals HP finden... Milch und Ei ist drin, aber mehr steht nicht da...

      Löschen
  4. Antworten
    1. Juhu, also ich fand ihn lecker, aber zum Schluss hin irgendwie recht trocken...

      Löschen