mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 8. September 2013

Immer wieder sonntags #36

Und wieder ne Woche rum, unglaublich wie schnell das geht, wenn man arbeiten muss! Ok, wenn man frei hat, vergeht die Zeit auch viel zu schnell, aber ihr wisst schon, wie ich es meine.

Ich bin ziemlich griesgrämig ins Wochenende gestartet, war mit allem unzufrieden und hatte keinen Bock auf gar nix und dann wurde es richtig gut und ja, mir geht´s viel besser! Hab mir so viel Gedanken gemacht um die Wohnung (zu voll, zu eng, zu viel Besitz...) und um´s Schwein (Susi klammert sich an´s Leben, hat einige Wehwehchen, aber solange sie noch will, will ich auch und ich kann es mittlerweile etwas lockerer sehen...). Dann sind wir samstags zur Schwiegerfamilie gefahren, hatten einen wunderbaren Tag mit lecker Essen, Alkohol und tollen Gesprächen (und das alles draußen bei angenehmen Temperaturen und Sonnenschein) und ich bin dadurch einfach gut runtergekommen. Heute haben wir dann direkt angefangen mit Entrümpeln und auch wenn´s nicht viel war, der Anfang ist getan *tschakka*!!!

Ich glaub nun wird´s endgültig Herbst, morgen darf ich zur Arbeit fahren bei 15°C und Regen *kotz*... ich kann mich mit Herbst anfreunden, aber nicht mit Regen! Ok, ich hör schon auf, will nicht ständig übers Wetter nörgeln...

|gesehen| ASP beim Wacken (ZDF Kultur Mediathek... manchmal ist der Sender doch zu was gut), 2 Broke Girls, viel Grimm und den Serienstart von Unter the Dome (nach einem Buch von Stephen King, musste ich mir natürlich anschauen & I like it!!!)
|gelesen| Elfenmagie, Die Bestimmung 2- tödliche Wahrheit
|gegessen| Blätterteig mit Zucchini, Tomaten und Feta, selbstgebackene Brötchen, Reisnudeln mit Gemüse, Zucchini- Möhren Röstis mit lecker Dip, Valess- Schnitzel mit Champis, Schoki, Eis, Frühlingsrolle
|getrunken| Tee, Wasser, Eistee, Kaffee, Saftschorle, Alkohol
|gezockt| WoW, Heavy Rain
|gedacht| wie unzufrieden ich die Woche über war und wie gut es mir jetzt doch wieder damit geht
|getan| gearbeitet, durch die Neustadt geschlendert, getrunken und Geburtstage gefeiert, aufgeräumt
|gehört| Letzte Instanz, ASP, Korn
|gefreut| über mein Schnäppchen bei Planet Sports (rote Chucks für 42,95€!!!), Schandmaul gehen auf Tour, Unter the Dome ist toll <3
|gewünscht| noch grüne und schwarze Chucks, die neue Sleek- Palette
|gekauft| Lebensmittel, Bücher bei Weltbild bestellt, Chucks bei Planet Sports bestellt
|geärgert| über die Wohnung und über´s Schwein
|geklickt| Weltbild, Mails, Blogs, Planet Sports...

 
Blätterteig mit Zucchini, Feta und Tomaten, saugeil!!!

Brötchen gebacken


der Mann war beim Allergietest und nachdem ich das gesehen habe, trau ich mich nicht mehr :( Mein Arm würde bestimmt auch so fies aussehen...
 

 Reisnudeln mit Resten^^
 
Zucchini und Möhren gerieben

mit Ei und Mehl vollgepampt

und lecker Röstis draus gemacht

*nomnomnom*

Sorry für die essenslastigen Bilder, aber sonst hab ich kaum was fotografiert^^

Schöne neue Woche wünsch ich euch <3

Kommentare:

  1. ooh, ich will auch so ein leckeres Blätterteigschiffchen *-*
    Under the Dome schau ich auch, Stephen King ist toll <3

    AntwortenLöschen
  2. ja und das coole ist, man kann das mit vielen sachen aus dem Kleiderschrank nach stylen

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das mit dem Blätterteig sieht soo unglaublich gut aus :3
    Liebste Grüße
    Ekiem ^.^

    AntwortenLöschen
  4. Blätterteigdingsies und die Möhren-Zucchini-Puffer sehen echt zum Hinknien aus. ;_; *Magengrummel*

    AntwortenLöschen