mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 1. September 2013

Immer wieder sonntags #35

Juhu die erste Schulwoche ist geschafft und die Kiddies waren recht gut drauf, nur leider gab es schon echt viele Hausaufgaben... aber gut, da müssen sie durch, 3.Klasse wird ja nicht einfach. Und die neuen 1. Klässler sind so süß, alles super Kinder!
Außerdem war das Wetter nochmal richtig schön und wir haben Samstag bei uns gegrillt, League of Legends geguckt und Mojitos gemixt, besser geht´s nicht! Heute bekamen wir dann eine neue (alte Couch der Schwiegereltern) Ledercouch und die ist etwas riesig, sieht sonst aber super aus.
Etwas doof war, dass ich mit Susi gleich 2x beim Tierarzt saß... die Gute hat eine Augenverletzung, ihr wurden die Zähne gekürzt und sie wurde ausgiebig untersucht...sie bekommt nun Medis für die Schilddrüse und 2 verschiedene Augensalben, frisst jetzt auch schon besser und ja... es wird^^

Leider nähert sich nun mit großen Schritten der Herbst und die Indoor- Saison hat mich dazu gebracht wieder mit WoW anzufangen, meine Sommerpause ist also vorbei! Mein Schatz hat auch wieder angefangen und das freut mich irgendwie voll <3 Nun muss ich noch meinen Jäger vom anderen Server zurückholen und dann ist es fast wie in alten Zeiten... ich hab auch schon gesehen, dass voll viele von den alten Leuten wieder da sind, teilweise auf anderen Servern, aber sie spielen alle wieder. Das Game ist echt so schlimm, man kommt einfach nicht davon los ;)

|gesehen| Extra, Stern TV, Rosins Restaurants, Herr der Diebe, 2 Broke Girls, Donnerstagsserien auf RTL, ganz viel LoL
|gelesen| Elfenmagie
|gegessen| Tagliatelle mit Veggie- Bolognese, Zucchiniquiche, Zucchinipfanne mit Reis, Gegrilltes (vor allem Unmengen an Grillkäse <3) mit saugeilem Nudelsalat, Döner
|getrunken| Tee, Bananensaft, Kaffee, Mojito, Bier, Wasser
|gezockt| World of Warcraft
|gedacht| Noin, Krankterror!
wie nah Leben und Tod doch beieinander liegen... ein Arbeitskollege hat eine gesunde Tochter bekommen, die Freundin einer anderen Arbeitskollegin hatte eine Totgeburt...
|getan| viel beim TA gesessen, gearbeitet, getrunken & gegrillt
|gehört| Letzte Instanz, Die Toten Hosen, The Offspring
|gefreut| über die kleine Hilde und die neue Couch
|gewünscht| dass Susi wieder gesund wird
|gekauft| Lebensmittel, was bei Kik, Futter bei DM, 2 Sweatjacken
|geärgert| Krankschwein :(
|geklickt| das übliche...

Nudeln mit Bolognese- Sauce

Geschenk von DM (die feierten den 40. Geburtstag!)
 
Das kleine Erdbeerduschgel war drin, voll niedlich :) Hat sich übrigens sehr gefreut hier dann seinen großen Bruder wiederzusehen!

Zucchini mit Reis

genialer Beutel :D

Nagellack der Woche Manhattan Birdy Bordeaux


Zucchiniquiche

Freitags- Feierabend- Bierchen

Mojito <3
 
und so lieb haben sich meine 4 Süßen <3

ok die Kleine sah ein bissel zerquetscht aus, aber sie hätte sich jederzeit befreien können

Leseplanung für den September

Kommentare:

  1. Ich glaub von Catrice oder P2 gab es das mal als LE :)

    AntwortenLöschen
  2. ach deine Schweinchen sind ja süüß :D

    AntwortenLöschen
  3. DIe Bestimmung ist echt toll, mir haben die Bücher sehr gut gefallen :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Zwischen zwei Schweineärschen zwitschert ein Schweinchen ;-)
    Tolles Bild.

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha, bei meinem dm gab's ein Geschirrspülmittel :D
    (und einen Schwamm, den ich am Glücksrad erdreht hatte.... naja, und 10% auf den Einkauf, also ich beschwer mich nicht)

    AntwortenLöschen
  6. ah ich liebe Spaghetti Bolognese ♥ und dieser Mojoto Coktail sieht sehr erfrischend aus :)

    Ja, das könnte durchaus wildes Fleisch sein, da innen auch ein kleiner Knubbel ist. An der Unterlippe innen habe ich das auch, aber außen nicht :D Außen hatte ich es nur am Nostril damals, da half dann die Salbe vom Hautarzt sehr gut, daher warte ich jetzt erstmal den Hautarzttermin nächste Woche ab :)

    Das ist echt ärgerlich, wenn es nicht richtig abheilt und dann raus muss, aber besser raus, als es noch schlimmer werden zu lassen... Scheiss aufs Geld dann... :/

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du recht!

    Ich mag die Kombi auch voll! :)

    Warum bekomm ich bei dem nie was geschenkt? :/

    AntwortenLöschen
  8. Aw das süße Duschgel hab ich auch bei DM bekommen :) Und der Lack ist soo hübsch!

    AntwortenLöschen
  9. dankeschön :D der Nagellack ist total schön ! und besonders deine Form von den Nägeln! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Aaaww wie süß deine Meerschweinchen kuscheln :D Und ich hoffe dass die Kleine bald wieder ganz gesund ist! Habe auch dieses kleine Geschenk von DM bekommen und will es mir auch noch kaufen. Es riecht soo lecker <3

    AntwortenLöschen
  11. Wenns nach denen geht trägt man Kleider die bis übers Knie gehen und die Schultern sind bedeckt ^^

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe genau dieselbe Plattform für meinen Hamster :) nur er hat sie schon komplett vergraben xDDD obwohl der so klein ist. Nur am Umräumen ist der.

    AntwortenLöschen