mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 15. September 2013

Immer wieder sonntags #37

Diese Woche war recht voll gestopft, ich hatte Spätdienst, Elternabend und war mit meiner Kollegin unterwegs. Am Samstag waren wir dann bei Freunden zu einer Weinverkostung. Sie haben sich im Weinkontor beraten lassen und dann 5 Weine mitgenommen. Ja ja, nobel geht die Welt zugrunde^^ Dazu gab´s leckeren exquisiten Käse, Trauben, Baguette und Oliven und wir haben uns nun so mal langsam an Wein herangetastet. Außerdem haben wir den Wein richtig bewertet und das war echt mal spannend. Zudem konnten wir den ganzen Abend auf dem Balkon sitzen, das war nochmal sooo schön <3
Meiner kleinen Susi geht es nach wie vor nicht so besonders... Montag ist wieder Tierarzt angesagt, ich bin gespannt...

|gesehen| 2 Broke Girls, Two and a half Men, Donnerstagsserien auf RTL, WWM Zockerspecial, viel Big Bang Theory und Grimm, Stern TV, Under the Dome <3
|gelesen| "Die Bestimmung 2" beendet und immer noch "Elfenmagie"
|gegessen| Gemüsecurry beim Asiaten, frisches Brot, Chips, Pilznudeln, Mac& Cheese, Eis, Asianudeln, Nudeln mit Gorgonzola und Spinat, Käseplatte mit Trauben, Oliven und Baguette zum Wein, Möhren- Kartoffel- Röstis mit Quark
|getrunken| Cola, Kaffee, Tee, Wasser, Wein, Citrus- Pomelo- Saft
|gezockt| Heavy Rain (yay endlich durchgespielt :D allerdings hab ich es in der letzten halben Stunde total verkackt, alle sind gestorben und ich habe nun das dringende Bedürfnis nochmal ganz von vorn anzufangen), WoW
|gedacht| Wein ist nicht gleich Wein und kann tatsächlich richtig lecker sein
|getan| gearbeitet, bei DM geshoppt, geputzt, das Schweinchen versorgt, Wein probiert
|gehört| ASP
|gefreut| über meine neuen Chucks, den schönen Samstag, immer wieder wenn es Susi etwas besser ging...
|gewünscht| weniger Zeit für Susi aufwenden zu müssen...
|gekauft| DM Kram, Lebensmittel, Geschenk bei Lush, Tee bei Rossmann
|geärgert| über Weltbild... ich hab am 03.09. was bestellt, bisher wurde weder das Geld abgebucht, noch ist sonst was passiert... die haben mich bestimmt vergessen... mit Weltbild hab ich einfach kein Glück...
|geklickt| Blogs, Youtube, Kool Kat Kustom

alle Viere :)

und das kleine Baby <3

so klein ist sie allerdings schon gar nicht mehr und Willi ist hier ihr bester Freund :)
 
 die neue Pinkbox kam an

Tee gekauft bei Rossmann: Mango- Lassi- Chai, Gletscherfrische (schmeckt echt nach Eisbonbon <3), Pfefferminze
 
Post aus Kalifornien <3 (okay in Wirklichkeit war´s nur Werbung von Planet Sports, aber scheiß drauf^^)

die ersten Pfefferkuchen (allerdings habe ich jetzt gesehen, dass sie Gelatine enthalten -.-)

neue Schuhe

Liebe <3

Mac and Cheese
 
Nudeln mit Gorgonzola und Spinat
 
Wein und lecker Essen
 
und mein Bewertungszettel :)
 
Elfenmagie

Röstis vorher

und nachher :)

Ich wünsch euch eine schöne neue Woche ihr Lieben!

Kommentare:

  1. hey,
    wieder sehr cool gemacht, Top!! freu mich schon heute wieder auf nächste woche. Weiter so..

    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder :)
    Heavy Rain wollt ich auch irgendwann noch mal spielen aber ich weiß nicht so recht ob das etwas für mich ist, ich liebe die alten Point and Click und fand Fahrenheit damals schon so blöd, weil es kaum noch etwas damit zu tun hat. Aber ich hab so viel gutes über HR gehört,hmm...

    AntwortenLöschen
  3. ooh, dein Essen sieht lecker aus, jetzt hab ich Hunger ^^ Heavy Rain hab ich vor einiger Zeit auch gespielt ^^ Bei mir ist nur einer vom Dienst suspendiert worden xD

    AntwortenLöschen