mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Mittwoch, 25. September 2013

Lesenacht XXL - Mittwoch

17:50 Uhr: Guten Tach! Ich war heute wieder arbeiten und bin dementsprechend Bahn gefahren. Diesmal habe ich ganz 65 Seiten geschafft und bin nun auf Seite 348, also schon etwas mehr als die Hälfte! Wenn es so weitergeht, kann ich diesen Monat doch noch ein Buch anfangen, das freut mich sehr. Denn das nächste Buch ist ein fetter Klopper und ein bissel graut´s mir ja immer vor so dicken Schinken.

Ankas Mittwochs- Frage kommt von Angelika Schwarzhuber und lautet:

Mögt ihr Bücher lieber, die in der Vergangenheit oder im Präsens geschrieben sind? 

Oder ist es euch egal?
 
Meine Antwort: Ich mag es lieber, wenn Bücher in der Vergangenheitsform geschrieben sind. Präsens irritiert mich irgendwie immer, das klingt einfach nicht gut.
 
Statistik Lesenacht XXL
gelesen Seiten am Samstag: 85 Seiten
gelesene Seiten am Sonntag: 126 Seiten

gelesene Seiten am Montag: 125 Seiten

gelesene Seiten am Dienstag: 95 Seiten
gelesene Seiten am Mittwoch: 65 Seiten
gelesene Seiten insgesamt: 496 Seiten
 
Es läuft gut bisher, ich bin wirklich zufrieden mit mir. Liegt aber definitiv auch am Buch, "Shades of Grey" ist richtig gut und man inhaliert es förmlich.
Nun werde ich erstmal ein Filmchen gucken, "Dark Shadows" aus der Bibliothek liegt hier und ich muss es am Freitag bereits wieder abgeben...

22:40 Uhr: Und wieder mal verabschiede ich mich ohne auch nur eine weitere Seite gelesen zu haben. Egal, ich hab ja noch ein Stündchen ungefähr Zeit, muss morgen erst später auf Arbeit und bleib dafür länger^^
Gute Nacht!

Kommentare:

  1. Ich habe heute doch tatsächlich auch schon 68 Seiten gelesen :)
    Und ich will mein Buch heute abend noch beenden! Mal sehen, ob ich es schaffe :)
    Viel Spaß noch und
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen