mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Dienstag, 11. März 2014

Gemeinsam Lesen #51



Mal wieder ist es Zeit für die Aktion "Gemeinsam Lesen" von Asaviel.



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade den 3. Band einer Trilogie: "Die Auserwählten- In der Todeszone" von James Dashner und bin auf Seite 396 (von 455). Ich werd´s heute wohl noch auslesen.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Natürlich waren auf der Karte zwei Labyrinthe eingezeichnet- eins für Gruppe A und eins für Gruppe B.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
 
Ich liebe liebe liebe dieses Buch und seine Vorgänger, für mich eine der besten Trilogien in diesem Genre! Ich habe selten so was spannendes gelesen und finde es eigentlich recht schade, dass es bald vorbei ist.

4.Was stört dich aktuell am meisten an deinem aktuellen Buch?
 
Mich stört nur eins: das es fast zu Ende ist. ;)
Na ja und was ich bei allen 3 Büchern ganz fies fand: immer wenn man dachte, die Gruppe ist in Sicherheit, wurde alles nur noch schlimmer!
 
 

Kommentare:

  1. Oh, die kenne ich noch gar nicht, da muss ich direkt mal stöbern gehen :)
    Wünsch dir noch viel Spaß und ein - hoffentlich - befriedigendes Ende!

    Liebste Grüße
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Die Aktion finde ich wirklich toll, ich muss auch endlich mal wieder ein Buch lesen. Das letzte habe ich vor 2 Wochen ausgelesen- geht ja gar nicht :D

    AntwortenLöschen
  3. So schnell, wie Du durch die Trilogie durch jagst, scheint sie Dir wirklich zu gefallen ;o)

    Bin gespannt, was Du zu dem Ende sagst...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja schnell ist gut, aber ich bin schon froh, dass ich alle Bände gut in der Bibliothek gefunden habe. Und das Ende hat mich nicht enttäuscht, ich fands super! :)

      Löschen
  4. Okay von dieser Trilogie habe ich noch nie gehört, aber wenn sie dir so gut gefällt bin ich gespannt was du dazu schreibst und vllt wandert sie dann auf meine WuLI :)

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  5. schmeckt ganz gut :) aber man muss sich schon etwas dran gewöhnen anfangs, wobei ich es direkt lecker fand. Nur siehts halt nicht so appetitlich aus durch das grüne :D
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen