mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 16. März 2014

Immer wieder sonntags #11

Meine Woche war recht schön, das Wetter war toll und ich hab eine der heißbegehrten Rossmann- Boxen abgreifen können. Sie erschien mir außerdem sehr kurz, da ich Freitag frei hatte und auf der Buchmesse in Leipzig war. Dort war´s total schön, ich war echt begeistert! Das restliche Wochenende war dann schlechtes Wetter und so habe ich nicht mehr viel gemacht außer Hearthstone zu suchten^^ Bei mir ging Blizzards Marketing wieder voll auf. Wenn man 3 Spiele bei Hearthstone gewinnt, bekommt man in World of Warcraft ein Mount geschenkt und irgendwie konnte ich nach diesen 3 Spielen nicht aufhören, weil na ja... ich weiß noch, wie ich vor einiger Zeit gesagt habe: "Ähhh ein Kartenspiel ist doch langweilig"^^...
Morgen gehen wir übrigens mal wieder streiken, am Samstag fahre ich zu nem Konzert wieder nach Leipzig (ASPs von Zaubererbrüdern) und Sonntag fahre ich meine Oma im Hospiz besuchen.

|gesehen| The Descendants- Familie und andere Angelegenheiten, Die 10..., (dank Amazon Prime) die erste Staffel Breaking Bad, Der Bachelor, 2 Broke Girls, Extra, Mike& Molly, Subway to Sally Mitgift DVD, Rosins Restaurants, Stern TV
|gelesen| Die Auserwählten 3- In der Todeszone, "Schweigt still die Nacht" von Brenna Yovanoff
|gegessen| Chili sin Carne, Nudeln mit Bolognesesauce, Gemüsecurry, Nudeln mit Spinat in Sahnesauce, Camembert und Pommes, Veggie-Wiener und Klopse, Brötchen...
|getrunken| Tee, Cola, Limo, Kaffee, Bier
|gezockt| WoW, Prof. Layton und die Schatulle der Pandora (DS), Hearthstone
|gedacht| nicht so viel, eher viel geträumt und darüber gegrübelt^^
|getan| gearbeitet, die Buchmesse besucht, gelesen, gezockt, aufgeräumt, Sonne genossen...
|gehört| Subway to Sally, Santiano
|gefreut| meine Sis hat ne Rossmann- Box ergattert und ich auch! Auf die Buchmesse und hinterher darüber, dass es so toll war ;)
|gewünscht| nix
|gekauft| Lebensmittel
|geärgert| schlechtes Wetter am Wochenende
|geklickt| ich hab mich extra bei Facebook angemeldet für die Rossmann-Box, ist aber mehr oder weniger ein Fake- Account, ansonsten die üblichen Sachen: Youtube, Mails, Blogs...

Nagellack der Woche: Essie Recessionista

ich entschuldige den schlechten Auftrag, im Halbdunkeln mit Topcoat, der Blasen schlägt und ewig nicht trocknet, wird das eben nicht so gut^^

Chili sin Carne

mein Schatzi hat ein neues T-Shirt^^

Gemüsecurry

Leipziger Buchmesse <3

neues Subway to Sally Album <3

Nudeln mit Spinat-Sahne-Käse- Sauce^^

Juhu ich habe 100 Leser!!! Danke dafür und euch allen eine schöne neue Woche!

Kommentare:

  1. StS hat ein neues Album rausgebracht? *.* Ist es gut? :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja mehr als gut, läuft hier rauf und runter^^

      Löschen
  2. Der Nagellack ist total hübsch :) Die Farbe gefällt mir

    Danke für die Glückwünsche :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur Rossmann-Box :) Das Gemüsecurry sieht so lecker aus *_* Hast du dafür ein Rezept? Würde ich gerne mal nachkochen :)
    Der Nagellack ist richtig schön <3

    :)
    Ja der alte Käfig war einfach viel zu klein :-/ Ich weiß nicht wie der alte Besitzer das gemacht hat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja ich nehme einfach verschiedenes Gemüse, meist noch Tofu, schneide alles klein, brate es an und dann kommt eine Dose Kokosmilch rüber. Das wird mitgeköchelt und relativ zum Schluss mische ich ein paar Löffel Currypaste drunter, ich nehme meistens die aus dem DM ( Alnatura rote Currypaste).

      Löschen
  4. Nudeln mit Spinat und Sahnesoße klingt wirklich lecker

    AntwortenLöschen
  5. Das neue StS Album ist klasse! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Warum hast du so hässliche Nägel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha geil, das ist dann wohl mein erster Hater- Kommentar, jetzt bin ich auch fame, yay! :D

      Löschen