mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 23. März 2014

Immer wieder sonntags #12

Hi ihr Lieben,

meine Woche war recht stressig und das Wochenende erst recht... ich bin völlig fertig und werde wohl vor 22 Uhr noch ins Bett fallen^^
Am Montag waren wir streiken, kann ich mir gerade eigentlich gar nicht leisten, aber es ist ja immer wichtig für seine Rechte auf die Straße zu gehen. Es waren auch wirklich 1400 Leute da, echt gut für den Anfang!

Die Woche war ziemlich vollgestopft mit Arbeit, wir haben z.B. mit den Kiddies Pommes selbst gemacht- voll lecker, echt ein Gedicht! Nun habe ich meine Fritteuse mal gut gereinigt und werde das zuhause bald wiederholen. Ich hatte auch einen Tag noch Frühdienst und war trotzdem bis 16 Uhr da und bla, war jedenfalls anstrengend.

Am Samstag Abend sind wir dann nach Leipzig gefahren, 1,5 Std... mir war gar nicht wirklich bewusst, dass es so weit weg ist. Na ja mein lieber lieber Freund hat mich zu "ASPs von Zaubererbrüdern- dunkelromantische Frühlingsnächte" ins Haus Auensee begleitet und ich kann ihm gar nicht genug danken! Es war ein wundervolles Erlebnis, aber dazu schreib ich extra noch nen kleinen Post :)

Heute früh ging es dann (nach 5 Std. Schlaf...) mit dem Zug in Richtung Heimat. Nach einem leckeren Mittagessen von Mutti ging es erst zum Opa ins Demenzheim und dann zur Oma ins Hospiz... meinem Opa geht es recht gut dort, bei ihm ist alles ok, aber mit meiner Oma, das geht nicht mehr lange gut. Beim letzten Mal hat sie sich noch so gefreut mich zu sehen und heute kam kaum eine Reaktion, sie ist immer wieder weggenickt und hat kaum mit uns gesprochen, kaum gelächelt... mir war klar, dass sie sich weiter verändern wird und dass es jetzt langsam zu Ende geht, aber es ist schon hart, das so zu sehen... ich muss das alles auch etwas von mir wegschieben, sonst falle ich in ein böses tiefes Loch, aus dem ich so schnell nicht wieder herauskomme... also tschakka!!!

Meine süße Sis ist sicher in New York gelandet und schreibt mir fleißig E-Mails und ich freu mich jedes Mal so derbe drüber! Sie ist extrem begeistert und hach, das muss alles echt so toll sein! Ich gönne es ihr von ganzem Herzen, sie hat genug Kack durch und hat das sowas von verdient! Am Mittwoch fahre ich vielleicht vor der Arbeit zum Flughafen und nehme sie dort in Empfang, mal schauen...

So, nun also fix meinen Wochenrückblick und dann ab ins Bett, ich habe Schlaf nachzuholen!

|gesehen| Die Kochprofis, Das Jenke- Experiment (dieser verrückte Mensch, ich liebe ihn <3), Wer wird Millionär, Die 10..., Der Bachelor- nach der letzten Rose, Promi Shopping Queen (mit Kerlen!), Stern TV, Extra, ASPs von Zaubererbrüdern Bluray und natürlich ASP live :)
|gelesen| "Schweigt still die Nacht" beendet, "Dark Canopy" von Jennifer Benkau
|gegessen| Tortellini mit Brokkoli und Möhrchen (TK), Kartoffelauflauf, Nudeln mit Kräutersauce (Fertigprodukt), Veggie- Geschnetzeltes mit Spätzle, Nudeln mit Pesto, Veggie- Bratwurst mit Kartoffeln und Sauerkraut, Gnocchipfanne
|getrunken| Tee, Holunderheißgetränk, Kaffee, Diesel
|gezockt| nur Hearthstone, ich bin immer noch abhängig und zocke die erste Runde schon morgens beim Frühstück -.-
|gedacht| ich müsste mal dringend die Bude aufräumen...
|getan| gestreikt, gearbeitet, beim Konzert gewesen, Oma und Opa besucht
|gehört| Subway to Sally, In Extremo, Schandmaul, Paramore (Dank Nono^^), Santiano (muss mir das peinlich sein?), Dark Circle Knights (ja GZSZ und so... ich mag die Songs aber voll!), Corvus Corax, ASP
|gefreut| "Die Auserwählten" wird verfilmt! YES!!!
Mails von meiner Schwester aus New York :)
|gewünscht| nix, außer das Übliche: Geld für mich und Gesundheit für meine Lieben^^
|gekauft| Lebensmittel, bissel was bei DM (meine DM Box, Spülmittel, Schweinchenfutter, Sojafleisch, Currypaste), Zigaretten, Fahrkarten, Getränke und Verpflegung vorm/ beim Konzert... ach ja und 2 Bücher bei Amazon bestellt...
|geärgert| übers Chaos in der Wohnung...
|geklickt| flimmer.de und ansonsten Mails, Blogs...

Willis süße Schnute <3
Wie man sieht, ruft er da gerade lautstark nach Futter und die Rabenmutti hat nix besseres zu tun, als sein Leid auch noch zu dokumentieren...

DM- Box <3

Kartoffelauflauf... der war so fett, dass wir beide 2 Tage davon essen konnten^^

Kack- Selfie vorm Konzert... ich find mich auf Fotos echt so schlimm!

Essence Breaking Dawn Part 2 LE- 02 Alice had a Vision... again

Besuch im Demenzheim...

...und im Hospiz

Ihr Lieben, ich wünsche euch eine schöne neue Woche! Genießt jeden Tag...

Kommentare:

  1. Santiano ist voll geil :D
    Man die spielen Shanty Core ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ah - ich mag den verrückten Jenke auch!!!!!! :)
    Das Bild von Dir sieht aber gut aus steffi, musst dich nicht verstecken !

    Schöne (nicht so stressige) Woche!
    LG Anett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Jenke ist wirklich toll, sehr sympathisch und wirklich krass, was er so macht!

      Hihi danke :) Ich mag mich selbst auf Fotos ja irgendwie nie so richtig...

      Löschen
  3. Das mit Oma und Opa tut mir wirklich leid, ich kann das leider sehr gut nachvollziehen, da ich ähnliches durchgemacht habe in der Familie!
    Und nun zu meinem geschockten Gesicht: ASP war in Leipzig und ich habe es verpast o.O! Oh man, derweile ist "Ungeschickter Brief" ein Dauerbrenner auf meinem IPod!
    Das Schweinchen ist ja mega süß, der sollte mal meine 3 Schweinchendamen kennenlernen :)!
    Der Kartoffelauflauf sieht sehr lecker aus, da darfste auch mal bei uns kochen :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da hast du wirklich was verpasst! ASP war toll, aber im Oktober hast du ja nochmal die Chance ;)

      Uuh ja der Willi würde sich sicher über 3 neue Schweinchendamen freuen, meine beiden können nämlich recht zickig sein^^

      Löschen
  4. Meerschweinchenschnuten sind sooo süß! Hach immer wenn ich Bilder deiner Meerschweinchen sehe, möchte ich auch wieder welche :D Das mit deiner Oma tut mir auch wirklich leid. Muss schwer sein aber du kannst ja auch nichts dagegen tun, also finde ich es richtig dass du es etwas von dir weg schiebst. Mag Jenke auch total! :D

    AntwortenLöschen