mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Samstag, 8. März 2014

Kleine Amazonbestellung

Ich besitze einen Dakine- Rucksack, den ich sehr mag, der mir aber eigentlich von Anfang an zu klein war und der nun auch langsam den Geist aufgibt. Der Reißverschluss stand schon mal einfach so offen und zickt jetzt manchmal rum und das Innenfutter löst sich schon seit einiger Zeit großflächig ab. Deshalb war ich schon eine Weile auf der Suche nach einem neuen Rucksack und bei Amazon wurde ich fündig, 3 verschiedene Modelle (wieder von Dakine aber auch Forvert) landeten auf meinem Wunschzettel.
Einer davon war nun von knapp 80€ auf 32€ gesenkt worden und da musste ich einfach zuschlagen!

Dakine Rucksack "Mission" 25l für 32€

Der sieht noch etwas zerknautscht aus, aber ich liebe ihn jetzt schon! Er wirkt sehr robust und gut verarbeitet.

es gibt ein großes Innenfach, das einige weitere kleine Fächer hat

und ein weiteres großes Fach

Rückseite


 Auch wenn ich weder einen Laptop noch ein Snowboard besitze, finde ich die vielen Fächer und Funktionen super gut^^

 
Mein jetziger Rucksack hat 15l Volumen und das ist mir mitunter echt zu wenig. Ich trage immer eine 1,5l Flasche mit mir rum, dazu oft noch ein dickes Buch und manchmal 2-3 Tupperdosen mit Essen... und dann natürlich die vielen kleinen Dinge, die man als Frau eben so braucht^^ Wenn ich dann noch nachmittags was einkaufen gehe, reicht der einfach nicht aus.
Mein neuer wird natürlich noch etwas geschont. Er darf mit zur Buchmesse und sich dort beweisen und dann kommt er erstmal in den Schrank, bis mein alter Rucksack vollkommen den Geist aufgibt. Ich brauche einfach einen guten Rucksack, da ich ihn wirklich jeden Tag mit mir rumschleppe und er, wie gesagt, ziemlich voll gestopft wird. Deshalb freue ich mich umso mehr über dieses hübsche Teil! Sieht nicht allzu sehr nach Trekking aus, ist nicht zu girly und es passt alles rein, perfekt!
 
Wie gefällt er euch?
 
Als zweites habe ich mir ein Spiel bestellt, auf das ich nun schon sehr lange scharf war:
 
Professor Layton und die Schatulle der Pandora für Nintendo DS, gebraucht für 8,95€ (+ 3€ Versand)

 
Das ist das zweite Spiel der Reihe und ich bin echt ein großer Layton- Fan! Ich habe erst 3 Stunden gespielt und bin schon wieder voll drin, total verliebt in die vielen tollen Rätsel!
 
Kennt ihr die Prof. Layton- Reihe?

3 Kommentare:

  1. Der Rucksack sieht toll aus, du erinnerst mich daran, dass ich auch mal wieder einen neuen bräuchte :D!
    Und Professor Layton spiele ich auch gerne ;)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Rucksack gefällt mir :) Ich schleppe auch immer jede Menge Zeug mit mir rum in meiner Tasche eine Flasche Wasser 1,5L ist auch immer dabei :D
    Das Spiel habe ich auch, das ist soo klasse. Bin selber ein Professor Layton Fan <3 Die Storys finde ich immer richtig gut.

    Ich bin bereits auch Vegetarierin :)
    Mir fiel es auch nicht schwer. :)
    WOW Respekt schon so lange, finde ich echt klasse.
    Danke für dein Kommentar <3

    AntwortenLöschen