mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Dienstag, 10. Juni 2014

Gemeinsam Lesen #64

Auch wenn ich die letzten Tage schon wieder kaum zum Lesen gekommen bin, mache ich natürlich wieder mit bei Asaviels Aktion "Gemeinsam Lesen".



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese immer noch "Dìonàrah- das Geheimnis der Kelten Band 2" von Aileen P. Roberts und bin auf Seite 254 (von 399).

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Ich habe Myrkenmoos draufgelegt."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Leider komme ich grad echt kaum zum Lesen, irgendwie kam spontan immer was dazwischen und ansonsten bin ich voll ausgebucht... Sommeranfang ist fast so schlimm wie die Adventszeit, nur Termine^^
Das Buch, ja... ich muss ständig neu einsteigen und das stört den Lesefluss unheimlich, aber es ist immer noch gut und spannend ;)

4. Welchem Charakter würdest du aus deinem aktuellen Buch gerne eine Ohrfeige geben und aus welchem Grund? 

Daron. Weil er sich einfach laufend in Gefahr begibt, für tot gehalten wird und dann doch "nur" schwer verletzt wieder auftaucht. Langsam reicht´s^^

Kommentare:

  1. Nur kein Stress, Papier ist geduldig ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag es auch nicht so gerne, wenn man das Lesen ständig unterbrechen muss. Am liebstens Lese ich Bücher (fast) am Stück :D Aber so viel Zeit hat man ja leider eher selten.
    Das Hogwarts Shirt ist übrigens von Primark :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww wie fies, ich muss echt mal dringend zu Primark, die haben wirklich immer viel zu tolle Sachen...

      Löschen