mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Mittwoch, 4. Juni 2014

Max Factor Lipfinity Lip Colour 24hrs



Ich habe beim Rossmann- Blogger Newsletter zum ersten Mal etwas gewonnen und möchte euch die Produkte heute ein wenig genauer vorstellen!

Es handelt sich um 2 Lipglosse von Max Factor:


Das besondere daran:
Es sind Farben, die bis zu 24 Stunden auf den Lippen halten sollen, ohne sie auszutrocknen. Der Applikator des Glosses wurde verbessert und der Lippenform angepasst, um einen ebenmäßigen und präzisen Auftrag zu ermöglichen. Außerdem gibt es einen feuchtigkeitsspendenden Pflegestift, der der Farbe Glanz verleiht und ein geschmeidiges Gefühl auf den Lippen hinterlässt.
In 2 Schritten erhält man so ein Lippen- Make- Up, dass den ganzen Tag wie frisch geschminkt aussieht.
Dazu trägt man zuerst die Farbe auf und lässt sie ca. 1 Minute trocknen. Dann kommt der Pflegestift darüber.


Es gibt eine recht große Farbauswahl:



Ich habe zum einen die Farbe 006 Always Delicate erhalten. Diese Farbe entspricht so ziemlich meiner natürlichen Lippenfarbe und ich denke diesen Farbton werde ich sicherlich öfters tragen.

Leider musste ich etwas rumprobieren, der Auftrag gelang mir nicht gleich beim 1. Versuch. Ich habe den Gloss zu dick aufgetragen und er bröckelte dann nach einer Weile ziemlich unschön von den Lippen. Dann habe ich aber den Applikator etwas am Rand abgestrichen und das ergab ein ziemlich natürliches und gleichmäßiges Ergebnis. Mit dem Applikator komme ich sehr gut zurecht und auch der Pflegestift erfüllt seine Aufgabe wunderbar.

Obwohl ich eigentlich kein Freund von solchen permanenten Lippenfarben bin, gefällt mir dieses Produkt (nach dem ersten Fehlversuch) doch sehr gut.



006 Always Delicate

Meine 2. Farbe ist 335 Just in Love und diese ist für mich schon etwas gewagt.




Trotzdem bin ich der Meinung, dass ich sie gut tragen kann, ich war sehr überrascht! Sonst sehen solche dunklen Farben an mir immer etwas seltsam aus... natürlich bleibt dieser Gloss nur etwas für besondere Gelegenheiten, man muss es ja nicht gleich übertreiben ;)

Entfernen lassen sich diese Glosse mit einem ölhaltigen Make-Up-Entferner, den ich allerdings nicht besitze... deshalb ziert die 2. Farbe heute noch meinen Handrücken ;) Von den Lippen hat sich die Farbe im Lauf einiger Stunden von selbst abgetragen, allerdings sehr gleichmäßig, so dass es nicht wirklich auffiel. 

Abschließend kann ich sagen, dass mir das Produkt trotz meiner anfänglichen Skepsis sehr gut gefällt und ich es im Gegensatz zu anderen längerhaltenden Lippenstiften sicher benutzen kann und werde. Ich muss nämlich auch ein gewisses Vertrauen in ein Produkt haben, dass den ganzen Tag hält und da konnte mich bisher kein Stainprodukt überzeugen.

Lippenswatches habe ich leider keine für euch... ich habe gefühlt 100 Fotos aus verschiedenen Perspektiven gemacht, aber alle sahen einfach doof aus...

Kommentare:

  1. Oh die sehen toll aus. Wobei ich das Rosa bevorzuge.
    Danke für deinen kommentar bei mir :)
    Bei Rose & Mary solltest du dich mal umsehen. Sie hat noch mehr von den Blütenketten ^^

    Lg Anna
    www.the-anna-diaries.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich gesehen, die sind echt alle total schön!

      Löschen
  2. Die Farben sehen beide total schön aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Beide Farben sehen richtig toll aus! :) der rote gefällt mir besonders gut :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde beide Farben total schön. <3
    Und danke für dein Kommentar :)

    AntwortenLöschen