mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 15. Juni 2014

Immer wieder sonntags #24

Sodele meine erste Woche mit Tattoo ist überstanden und es war der Horror! Der Juckreiz hielt sich zwar in Grenzen und es schmerzte auch nicht, aber es war irre heiß, ich hab viel zu viel geschwitzt und keiner hat mir gesagt, dass da so viel Haut bzw. Farbe abgeht! Ich hatte echt Angst, weil ich mir wirklich unsicher war, was unter dem ganzen Dreck zum Vorschein kommt, aber es sieht ganz gut aus und ich bin wieder etwas beruhigt... ;) Na ja ich wasche und creme weiter fleißig und hoffe, dass ich es dann in einer weiteren Woche überstanden habe, zumindest das Gröbste.

Zu meiner Woche: am Montag haben wir uns bereits um 15:30 Uhr mit unserem Team getroffen, dann ging es raus nach Eschdorf und dort haben wir verschiedene Teamspiele gemacht und abends lecker gegrillt und am Lagerfeuer gesessen. Es war wirklich ein wunderbarer Abend und ich genieße das Zusammensein mit meinen Kollegen immer sehr!

Am nächsten Morgen begann nach einem gemeinsamen Frühstück dann der eigentliche Teamtag mit weiteren Aufgaben und Spielen. Zum Mittag gab es Pizza und dann ging es weiter mit Entspannungs- bzw. eher sportlichen Übungen. Ich war danach richtig alle... das Wetter und dann die ungewohnte Betätigung... ich bin halt ein totaler Schlaffi, ich mache keinen Sport und bewege mich möglichst wenig, bin deshalb total schnell außer Atem und hab einfach keine Kraft... und dieser kurze Kurs konnte mich auch nicht motivieren, etwas mehr zu machen. Sorry, aber so wird das bei mir nix^^
Na ja nachdem ich Dienstag zu Hause war, bin ich noch zum Tierarzt gerusht und war danach richtig im Eimer... war ein krass heißer Tag und zum Schluss ging bei mir nix mehr.

Mittwoch hatten wir dann einen kleinen Info- Abend für die Eltern der Kinder, die mit uns zur Ferienfahrt fahren. Und sie sind alle super locker drauf und machen sich wenig Sorgen, so ist das schon mal sehr gut! Auch wenn ich im ganzen Hochzeitsgedöns wenig Gedanken daran verschwende, freue ich mich doch sehr auf die Ferienfahrt! Es ist natürlich auch Arbeit und eine Herausforderung Tag und Nacht für 25 Kinder verantwortlich zu sein, aber die sind in der Zeit einfach sehr entspannt und wir haben alle immer viel Spaß! Hoffentlich wird es dieses Jahr auch so sein.

Donnerstag hatte ich Spätdienst, sonst war nichts weiter. Freitag bin ich mitgefahren zum Hortfußballturnier und auch wenn ich nichts von Fußball verstehe, mag ich das doch sehr gerne. Unsere Kiddies anfeuern und motivieren ist einfach gut :)

Samstag ging es dann zur BRN- zur Bunten Republik Neustadt, ein wunderbares Stadtteilfest, bei dem immer die Hölle los ist. Dieses Jahr hatten wir etwas Pech mit dem Wetter. Es war recht kühl und fing auch direkt an zu regnen, als wir ankamen, aber danach wurde es besser. Ach was heißt besser, es war episch! Hab lange nicht so gut gefeiert und das mit hunderten von Menschen, die alle gut drauf und sehr friedlich waren. Geiler Abend mit geilen Leuten und definitiv ein Highlight in diesem Jahr!
So, nun die Kurzversion:

|gesehen| 2 Broke Girls, Mike& Molly, I like the 90ties, Hotter than my Daughter, Doctor´s Diary <3, Sing meinen Song, das Tauschkonzert Finale, Akte X- Jenseits der Wahrheit, Breaking Bad (Yay, gegen Ende der 2. Staffel wurde es dann doch endlich mal spannend!!! Wird nun definitiv weitergeschaut!), Vegetarier gegen Fleischesser... und sogar etwas Fußball und Lol auf geteiltem Bildschirm ;)
|gelesen| "Dìonàrah- das Geheimnis der Kelten 2" endlich beendet und direkt "Feind- die Schattenherren 1" weitergelesen... muss ja langsam mal was schaffen in diesem Monat...
|gegessen| lecker Grillgut und Salate, Pizza, Kräuterbaguette mit Camembert und Oliven, Eis, 5-Min Terrine auf der Arbeit, Nudeln mit Tomatensauce, Indisch (auf der BRN), Pommes mit Camembert
|getrunken| Wasser, Kaffee, Tee, Saftschorle und jede Menge Alkohol
|gezockt| Hearthstone, WoW
|gedacht| krasses Unwetter in NRW, und besonders in Düsseldorf :(... 

Waaah was macht meine Haut mit meinem Tattoo?
|getan| Teamtag (gegrillt, getrunken, Teamspiele, Entspannung...), gearbeitet, Tierarzt, Elternabend, Hortfußballturnier, BRN
|gehört| ASP Mäzenatentumult, L´Âme Immortelle, Subway to Sally, Santiano, ASP
|gefreut| auf die BRN :), über mein Schnäppchen bei Rebuy

|gewünscht| weiterhin Sommer <3
|gekauft| Lebensmittel, bestellt bei Rebuy und Versandapotheke
|geärgert| etwas über die Kälte und den Regen...
|geklickt| Youtube, Facebook, Rebuy, verschiedene Online- Apotheken...


Fleisch!!!

neben unserer Herberge war ein kleiner süßer Friedhof samt Dorfkirche

in der Kirche

Pizza <3

Kräuterbaguette mit Camembert und Oliven... schnelles leckeres Sommeressen

auf dem Weg zur BRN... irgendein Witzbold hat mal wieder Spülmittel in unsere Brunnen gekippt... ist vielleicht erstmal witzig, aber nicht so leicht zu entfernen, das kostet ne Menge...

Es war wieder sehr voll!

Dschungel <3

die Aga Uga Straße

noch voller

Mega- Dönerspieß

Ich war mutig und habe endlich mal "Belugaria" von Essie getragen... nicht ganz alltagstauglich, aber geil!

geilo Spaghetti mit Tomatensauce, Pilzen und Oliven

zu guter Letzt: endlich mal meine Leseplanung für diesen Monat... und ja, ich habe noch kein neues Buch begonnen im Juni... hab echt grad ein kleines Tief, was das Lesen angeht...

Ich wünsche euch eine tolle neue Woche meine Lieben!

Kommentare:

  1. Einen guten Start in die Woche wünsche ich dir :)

    Deine bunten Biilder vermitteln ja auch ordentlich Trubel aus der letzten Woche :D
    Schön, dass mit deinem Hautbild alles in Ordnung ist, bei dem Wetter stelle ich mir das echt fies vor :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch ehrlich gesagt gerade ganz froh, dass es nicht mehr so brechend heiß ist, ich hatte wirklich das Gefühl, das tut dem Abziehbildchen nicht so gut^^

      Löschen
  2. Danke, lieb von dir! :))

    Liebe Grüße
    Amanda

    AntwortenLöschen