mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Montag, 9. Juni 2014

Immer wieder sonntags #23

Der Wochenrückblick mal wieder am Montag, denn gestern abend bekamen wir spontan Besuch von einem Kumpel, der auch direkt über Nacht blieb xD Unerwartet, aber doch ganz schön, wir haben Filme geguckt, auf dem Balkon rumgesessen, gequatscht, getrunken...

Die Woche war ansonsten ziemlich voll und ging dementsprechend schnell rum. Dienstag war ich beim Tierarzt, Chibi hatte wieder Haarausfall und auch sonst hatte ich beobachtet, dass sie sich alle viel kratzen. Pelzmilben war dann auch die Diagnose, aber bei Chibi kam nach einem Ultraschall zur Sicherheit noch eine weitere dazu: Ovarialzysten. Die sind schon etwas tischtennisball-groß und müssen dementsprechend raus, da hilft nichts anderes mehr, das würde nur unnötig Zeit kosten. Da aber vorher die Behandlung gegen die Milben erfolgen soll bzw. sie die erste Injektion schon hatte, ist die OP erst am 20.06.
Bitte alle fein die Daumen drücken, es ist nicht gesagt, dass sie so eine große Sache so locker übersteht.

Freitag habe ich mich dann endlich tätowieren lassen, den Bericht gibt es hier.
Bis heute kann ich weder eine Schwellung, noch Schorf oder sonst was feststellen, die Haut spannt und juckt etwas, aber meine Salbe hilft da sehr und meiner Meinung nach heilt das Tattoo echt gut ab.

Samstag haben wir uns dann mit meiner Mum und Schatzis Eltern getroffen zum großen finalen Hochzeitsshopping. Ich habe endlich Schuhe gefunden, die zwar hässlich sind, aber halbwegs passen und ich kann sogar noch damit laufen. Nach der Hochzeit werden sie gleich wieder verkauft und ich bekomme hoffentlich noch etwas dafür...
Den Mann haben wir komplett eingekleidet, meiner Meinung nach viel zu teuer, aber wenn der mit seiner Mutter unterwegs ist, lässt er sich einfach zu sehr bequatschen... den Anzug zieht er hinterher nie wieder an... jaaa, ok ich reg mich nicht auf... ommm! Dafür hat er zumindest noch 2 kurze und 2 lange Hosen für den Alltag bekommen, war dringend notwendig!!!
Nebenbei habe ich noch einige Kleinigkeiten für mich gekauft *hust*...

Juhu und nächstes Wochenende ist schon BRN!!!

|gesehen| Sing meinen Song- das Tauschkonzert, Wer wird Millionär- Promispecial, Hotter than my Daughter, I like the 90ties, Let´s dance Finale, an Filmen: Ted, Chernobyl Diaries und irgendeinen Martial Arts Film... öh ich kann mir diese Namen nie merken!
|gelesen| "Dìonàrah- das Geheimnis der Kelten 2"
|gegessen| Würstchengulasch, Pommes mit Camembert, Gemüsecurry, Döner mit Halloumi, Bagel mit Tomate und Mozzarella, Spaghettipizza, Chips
|getrunken| Tee, Wasser, Vitacola, Cocal Cola, Eistee, Alkohol
|gezockt| Hearthstone, WoW
|gedacht| oh nein, nicht das auch noch... Chibi muss unters Messer :(
|getan| gearbeitet, beim Tierarzt gewesen, Elterngespräch gehabt, beim Tätowierer gewesen, große Shoppingtour, auf der Couch gechillt
|gehört| ASP Mäzenatentumult, Russkaja, In Extremo, Subway to Sally
|gefreut| auf´s Tattoo, geiles Wetter <3

|gewünscht| Schlaf und allgemein mal mindestens 2 Tage nur für mich...
|gekauft| Klamotten, Haarschmuck und Schuhe für die Hochzeit, bissel den Mann eingekleidet, Lebensmittel, Kosmetikkram
|geärgert| ASP gibt es nicht mehr auf Simfy :(, Chibi hat 2 fiese Eierstockzysten, die raus müssen...
|geklickt| viel Facebook (obwohl ich es sehr unübersichtlich und nervig finde, schaue ich gerade doch täglich rein...) und Youtube


Chibis Ultraschallbild... das fette Ding da oben ist eine mehrfach gekammerte Zyste...

beim Rossmann Blogger Newsletter habe ich auch endlich mal was gewonnen und dazu einen kleinen Bericht geschrieben

Veggie- Würstchengulasch

absolut göttliches Gemüsecurry made by me :D

meine Heile Heile Creme

Tattoo <3

meine Rossmann Box habe ich am Samstag abgeholt, die zeige ich auch bald, versprochen!

Yay Medimops hat mich gerettet, ich habe endlich ein Buch bekommen, dass es nirgends mehr gab und wenn dann nur total überteuert... und nun heißt es: F*ck dich Ravensburger, nie wieder kauf ich bei dir Bücher!

Panikeinkauf, damit ich das Tätowieren gut durchstehe und nicht kollabiere... letztendlich habe ich nichts davon gegessen währenddessen^^ 

Nagellack der Woche: Essence Superheroes LE 01 Fantastic Girl
Thermolacke im Sommer fetzen mal gar nicht :( im Winter ist es viel cooler, da verändert sich ständig die Farbe...

zum ersten Mal im Leben Bagel gegessen

Buchgewinn erhalten :)

geile Spaghettipizza :D
Beim nächsten Mal würde ich sie noch etwas verfeinern, aber sonst ist das voll was für mich!!!

Ich wünsche euch eine schöne neue Woche!

Kommentare:

  1. Ich will Fotos sehen von der Hochzeit :D
    Und glaub mir "hässliche" Schuhe sind das geringste Übel - hauptsache sie passen und du bekommst keine Blasen. Aber irgendwie scheint an Schuhen jede Braut zu verzweifeln (zumindest die, die ich bisher kennen gelernt habe) :P

    Und die Spagetti-Pizza sieht vllt lecker aus - da bekommt man Hunger!

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Fotos gibbet dann schon, keine Angst ;)
      Die Schuhe sieht man ja zum Glück eh kaum, mein Kleid ist bodenlang ;) Und ja, das war echt irgendwie ein ganz schöner Akt, ich hätte nie gedacht, dass es so schwer ist, ordentliche Schuhe zu finden...

      Löschen
  2. Das Tattoo sieht super schön aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Tattoo ist so schön geworden =)

    Spaghettipizza? Oleole :D Kenne die nur von Dr. Oetker ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich kannte bisher auch nur die TK Pizza, deshalb musste ich die vom Lieferservice gleich mal probieren, als ich sie entdeckte ;)

      Löschen
  4. Ich liebe Bagels <3!
    Und ich hoffe das Chibi (das Meerschweinchen oder?) das ganze super übersteht und ganz fix auf die Beine kommt!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich hoffe auch, dass Chibi das gut übersteht!

      Löschen