mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Mittwoch, 18. Juni 2014

Rossmann Schön für mich Box Juni

Im Juni habe ich es geschafft eine Rossmann- Box zu ergattern. Dafür hat es nun im Juli wieder mal nicht geklappt und für August brauche ich mich gar nicht erst anzumelden, da bin ich eh nicht da ;)
Aber das ist gar nicht schlimm, ich habe gerade das Gefühl, als hätte ich viel zu viel Kosmetikkram hier, mir steigt das etwas über den Kopf...
Egal. Am vorletzten Samstag habe ich also meine Juni Box abgeholt und ich möchte euch heute zeigen, was drin war:





Yoppy Flower Glam Eau de Parfum, 50ml
Das Parfum gefällt mir richtig gut, es ist ein frischer, fruchtiger Duft, den ich mir gut für den Alltag im Sommer vorstellen kann. :)


Kamill Hand& Nagelcreme Fresh, 75ml
Diese Handcreme ist für mich auch ein absolutes Sommerprodukt! Sie riecht so genial nach Zitrone und Buttermilch und erinnert mich damit sehr an unsere allseits geliebte "Zuckerschnute". Und Kamill ist ja ne gute Firma für Handcreme, also denke ich, dass sie auch von der Pflegewirkung her gut sein wird.


Rival de Loop Clean& Care  Make- Up Entferner Balsam, 100ml
So ein ähnliches Produkt von RdL hatte ich sicher schon mal, aber ich mag die Make- Up Entferner- bzw. Reinigungssachen sehr und nutze sie fast nur noch. Deshalb kommt mir das hier gerade recht, ich freu mich sehr!


Montagne Jeunesse Tuchmaske mit Roter Tonerde
Darüber habe ich mich auch richtig gefreut, denn diese farbenfrohen Masken springen mir im Laden wirklich jedes Mal ins Auge. Da ich aber eigentlich noch genug Gesichtsmasken zu Hause habe, wollte ich mir nie eine kaufen. Nun kann ich sie doch noch testen, sehr gut :)
Eine Tuchmaske habe ich noch nie benutzt, das stelle ich mir ganz witzig vor^^


Lavera Duschgel Lime Sensation, 150ml
Dieses Duschgel riecht total lecker und erfrischt bestimmt richtig gut! Ich werde es im Sommer sicher häufiger benutzen, vor allem morgens kann ich mir das gut vorstellen. Und es ist zudem noch eine Naturkosmetikfirma, da kaufe ich nicht so schnell Produkte, weil sie mir oft doch etwas zu teuer sind.


Wellness& Beauty Körperlotion Mango& Papaya, 250ml
Auch dieses Produkt riecht wunderbar und ich mag es sehr :) Die Wellness& Beauty Sachen wollte ich schon lange mal testen, da gibt es echt schöne Sachen!
So ein Pumpspender ist zudem recht praktisch und sieht auch irgendwie gut aus. 


Rival de Loop Young Nail Pearls, 7g
Ihr seht schon, es nimmt einfach kein Ende ;)
Diese Nagelperlen habe ich erst ganz zum Schluss noch entdeckt und hier habe ich eher gemischte Gefühle. Ich habe von Catrice schon solche Perlen und diese noch nie benutzt *schäm*... ich werde es definitiv mal probieren, bin aber rein von der Technik her nicht überzeugt... 



Rival de Loop Young Push- Up Mascara, 8ml
Uh ich bin ja kein Fan von solchen kurzen Gummibürstchen, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren. Solche Bürsten zaubern mir meist nicht genug Länge, aber ansonsten ein Produkt, das ich gerne teste :)



Alterra Kajal Eyeliner 01 Black
Yay ein Kajal! Ich fresse die Dinger ja, allerdings bevorzuge ich eher Braun- und Grautöne... schwarze habe ich hier genug liegen, aber ok ;) Dieser hier gibt auf jeden Fall leicht und präzise Farbe ab, allerdings kann ich ihn auch ganz einfach vom Handrücken wieder abwischen...


Ich finde diese Box phänomenal und war richtig erschlagen von den vielen tollen Produkten. Für mich eine echt gute Sommer-Box, die auch irgendwie alles enthält, was man so braucht.

Wie gefällt euch diese Box?

Kommentare:

  1. Ich war total begeistert von der Box. Hab auch schon einiges getestet. Die Tuchmaske ist lustig, auch wenn ich sehr gruslig aussah :D
    Die Mascara hat mir überraschend auch richtig gut gefallen, mochte solche Bürsten auch nie.

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu der Box :)
    Da sind wirklich tolle Sachen drin, vor allem die Tuchmaske finde ich ja sehr interessant. Die werde ich mir das nächste Mal mal mitnehmen :-D

    Dankeschön :) Das freut mich wirklich zu hören <3
    Jaa finde 7 Jahren auch toll :)
    Wow 10 Jahre ist aber eine mega lange Zeit :) Finde ich richtig schön, dass ihr jetzt heiraten wollt. Wünsche euch alles gute :-*
    <3

    AntwortenLöschen