mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Dienstag, 24. Juni 2014

Gemeinsam Lesen #66

Erstmal vorweg: ich habe ein Problem mit meinem Dashboard und sehe immer nur den allerneusten Beitrag aller Blogs, denen ich so folge... das ist richtig doof und ich verpasse sicher etliches! Ich weiß, dass es wohl einigen genauso geht, im Hilfeforum steht nur "es wird daran gearbeitet", aber das ist echt bescheiden. Bevor ich jetzt über 300 Blogs durchklicke, klinke ich mich einfach etwas aus und lese und kommentiere in dieser Zeit also leider weniger bei euch...
Aber nun ist es wieder Zeit für Asaviels Aktion "Gemeinsam Lesen".



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Der Totschläger" von Chris Carter und bin auf Seite 433 (von 462). Ich kuschel mich auch gleich wieder in mein Bettchen und lese es zu Ende.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Hunter wusste genau, was Graham damit bezweckte- er wollte, dass Hunter den GPS- Chip loswurde und keine Möglichkeit hatte, ein Notsignal zu senden oder sonst einen Trick zu versuchen, der auf seinem Handy womöglich nur einen Tastendruck entfernt war. 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Spannung pur! Ich habe hiermit meine Leseflaute offiziell überwunden und das liegt mit an diesem Buch. Brutal und wirklich grausam, ein richtiger Pageturner, den man kaum aus der Hand legen kann!

4. Was wäre der Grund, aus dem du dein aktuelles Buch innerhalb der nächsten 50 Seiten abbrechen würdest. Was müsste passieren? Oder wäre das undenkbar und warum?

Haha ich breche so gut wie nie Bücher ab. Auch wenn es noch so langweilig oder scheiße ist, ich lese es zu Ende. Ist doof, aber irgendwie habe ich bis zur letzten Seite die Hoffnung, dass es noch besser wird. 
Aber vielleicht, ganz vielleicht würde ich ein Buch abbrechen, wenn ich spontan erblinde oder so, aber da kann ja das Buch nichts für...

Kommentare:

  1. Chris Carter - ein Autor, wo ich auch demnächst ma die Bände nachholen will :D

    @blogspot
    Das Problem ist den Betreibern bekannt, man arbeitet schon dran ;)

    AntwortenLöschen
  2. AAAAH!!! Das Problem hatte ich egstern auch und ich dachte schon es läge an mir. Echt schrecklich!!!!! Gottseidank ist es wieder behoben, habe egarde draufgeguckt. Das war soo blöd!!
    Es freut mich, dass das Buch dich begeistert und du endlich deine Leseflaute überwidnen klonntest. Ich hatte meine letzte im Januar, da habe cih den halben Monat keine einzige Seite gelesen...
    Viel Spaß noch mit deiner Lektüre!
    LG Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen
  3. Tut mir leid, wenn die Musik dich nervt.. Manche mögen sie und manche eben nicht. :) Aber man kann sie ja ausschalten.
    Ich werde davon satt. :) Ich esse immer so. Ich mag es nicht abends noch so schweres zu essen.
    Machen ja alle verschieden :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Problem hatte ich auch :( Gottseidank gehts wieder :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Du wolltest benachichtigt werden wenn eine Lesenacht ansteht, also, hier bin ich ;)
    Fantasy-Lesenacht die Siebte - Lesen bis Werwölfe den Mond anheulen

    AntwortenLöschen