mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 29. Juni 2014

Immer wieder sonntags #26

Und wieder ne Woche rum, juhu. Und immer noch kein Sommer in Sicht -.-
Ich hasse Deutschland, ganz ehrlich, das Wetter zieht mich total runter...
So richtig geil warm war es nur über Pfingsten, seitdem dümpeln die Temperaturen bei 20°c und weniger, ich renne teilweise mit dicker Weste oder Lederjacke rum, das geht gar nicht im Juni...

Am Freitag wurde mein Freund morgens entführt zu seinem Junggesellenabschied. Er musste eine Art Questreihe machen, an deren Ende er Thunderfury bekam (und seinen Rechner) und dann haben die Jungs das restliche WE LAN gemacht. Das Ganze war also angelehnt an WoW und auch wenn es recht hart war, hatte er doch wohl ziemlich Spaß ;) Und ich war ganz alleine zu Hause, holy Shit! Keine Ahnung, wann das zum letzten Mal vorkam, war gruselig bis traurig, aber die Zeit ging doch schnell rum irgendwie.

|gesehen| Extra, Stern TV, Doctor´s Diary, Grimm, Vikings, Harry Potter und der Stein der Weisen
|gelesen| "Der Totschläger" beendet, "Spinnenkuss" von Jennifer Estep komplett gelesen und begonnen: "Harry Potter und die Kammer des Schreckens"
|gegessen| Blumenkohlpuffer mit Kartoffeln und Sauce Hollandaise, Nudeln in Käsesauce (Fertiggericht), Nudeln mit Pesto, Asiagemüse mit Reis, Gemüsecurry, Kartoffelsalat mit Veggiewiener
|getrunken| Tee, Kaffee, Erdbeerporter
|gezockt| Hearthstone
|gedacht| ich fühl mich immer noch so schuldig wegen Chibi... und wenn ich mal sterbe und dort oben ankomme, werden mich Horden von Meerschweinchen umrennen ;)

|getan| gearbeitet, mit den Kiddies im Zoo gewesen (awwww der Koala ist so knuffig <3), geputzt und aufgeräumt, viel gelesen
|gehört| Letzte Instanz
|gefreut| auf ein freies WE nur für mich!

|gewünscht| Sommer
|gekauft| Lebensmittel, Einstreu und Leckerlies für die Schweinchen
|geärgert| über diese fiese Fehlfunktion bei Blogger... ich konnte bestimmt 3 Tage lang kaum eure Blogs lesen!
|geklickt| viel Youtube und Facebook, flimmer.de


für die Meerschweinchen: Karottenpellets sind eher bäh, aber die Erbsenflocken schmecken anscheinend total geil!

Essen für mich: Blumenkohlpuffer, ein Gedicht! <3

Nagellack der Woche: P2 Dresscode Happy LE 010 Vintage Lilly

im Zoo: süße Babyesel <3

ein total knuffiges Minischwein (gar nicht so mini, also Finger weg davon!)

und der Koala, ich liebe ihn so!

Max das Krokodil

ein kleiner Nandu, der gerade so über die Mauer gucken konnte

ein Willi aus dem heimischen Zoo <3

Asiagemüse mit Reis von unterwegs^^

baden <3

ausgiebiges Frühstück am Samstag

lecker Bier

Wanderbuch Nr. 1:  "Everlasting- der Mann, der aus der Zeit fiel" von Holly- Jane Rahlens

Wanderbuch Nr. 2: "So finster, so kalt" von Diana Menschig

mein Stoff für die Lesenacht am Samstag

Nudeln mit Pesto

"Beileids"brief von meiner Tierärztin... sehr lieb wie ich finde, hab mich sehr gefreut darüber...

auf seiner Quest bekam mein Schatz ein Tamagotchi, das er zu Hause in meine Obhut übergeben hat... nun schläft es endlich *seufz*

ich hatte ja früher auch eines, aber die waren doch nie so fett, oder???

Gemüsecurry

Eine schöne neue Woche ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Die Fehlerfunktion bei Blogger regt mich auch total auf..
    Der Koala ist wirklich richtig süß :-D
    Der Brief von deiner Tierärztin ist aber sehr lieb :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Awww das Tamagotchi ist ja süß :)! Bin grad etwas neidisch. Und das erste Wanderbuch wird auch irgendwann bei mir eintreffen *-*!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  3. Diese Erbsenflocken mochten meine Meerschweinchen früher auch immer total gerne :D Die haben die so weggefuttert.

    AntwortenLöschen