mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 1. März 2015

immer wieder sonntags #9

Guten Tag!
So, ich warne euch mal vor: heute wird´s hier sehr schweinelastig :D
Ich war heute bei meiner Mutti, weil ich mir ihre 3 Schweinchenbabies unbedingt anschauen wollte... ich meine, nach 3-4 Wochen können sie schon ausziehen und sie werden so schnell groß und hach ja... ich bin verliebt! Ich habe lange nicht so kleine hübsche Wesen gesehen, da hat man fast Angst sie anzufassen, weil die einfach so winzig sind <3
Wir haben auch versucht, die Geschlechter rauszufinden, aber das ist wirklich schwerer als gedacht... das Schwarze ist ein Junge, würd ich sagen, bei den beiden Braunen bin ich mir sehr unsicher...

Ok was war noch los diese Woche?
Ich war Mittwoch nochmal beim Tierarzt und da war die ältere Tierärztin da. Sie meinte, sie würde Puschel jetzt nicht unbedingt operieren, denn die Zysten sind ok, zwar vorhanden, aber nicht so megariesig... und auch allgemein hat sie mir eher abgeraten von einer solchen OP... na ja ich war ziemlich erleichtert und weiß nun erstmal, woran ich bin.

Am Freitag war ich dann beim Tattoostudio und juhu, ich habe gleich 2 Termine bekommen! <3 Am 9. April und am 8. Mai, da kommen also meine 2 nächsten Tattoos und dann werde ich erstmal aussetzen zwecks Kinderplanung und so^^ Hach ich bin so glücklich, hab 2 kleinere, aber emotional große Wünsche und bin sehr froh, dass ich mir die so bald erfüllen kann :) diesmal wird mich jemand anders tätowieren, aber mir ist das ja relativ wurst, die sind da alle ziemlich gut. Na ja nun wächst die Aufregung  mit jedem Tag, aber ich weiß ja jetzt ungefähr, was auf mich zukommt...

|gesehen| Moonlight (hach ich habe die Staffel zu Ende geschaut und hätte fast geweint... warum wurde das nur nicht weitergedreht???), Wer wird Millionär, Das Jenke- Experiment, Extra, Youtube, Stern TV, Der Lehrer, 5 gegen Jauch, Breaking Bad, Hänsel und Gretel- Hexenjäger, Planet der Affen- Revolution
|gelesen| "Der Anschlag" von Stephen King
|gegessen| Reste- Essen Linsen- Kokos- Suppe, Brötchen mit Veggie- Mett, Krautpfanne mit Kräuterklößen, Pommes mit Camembert, Döner, Nudeln mit Mangold und Tomaten in Sahnesauce, Nudelpfanne mit Gemüse, Pizza
|getrunken| Wasser, Tee, Fruchtschorle, heiße Zitrone, heiße Acerolakirsche, heißer Holunder, Eistee, Radler, Cappu
|gezockt| WoW, Quizduell
|gedacht| Das ist es wert. Auch wenn man viel Kosten, Stress und Sorgen mit Meerschweinchen hat, lohnt es sich doch... ich sehe bei vielen, dass sie die Haltung aufgeben, weil sie es finanziell oder emotional nicht mehr packen... ich habe diesen Punkt zum Glück noch nicht erreicht, meine Schweinchen bereiten mir so unendlich viel Freude... sie zaubern mir wirklich jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht und dafür bin ich sehr dankbar <3
|getan| gearbeitet, geputzt und aufgeräumt, gelesen, Filmchen geschaut, im Tattoostudio gewesen, Opa besucht, Mutti und die Babies besucht
|gehört| Blind Guardian, Broilers, Callejon
|gefreut| über die süßen Meerschweinchenkinder <3

|gewünscht| noch mehr Sonne und Wärme :)
|gekauft| 
Bestellung bei Weltbild, ansonsten Lebensmittel, Waschmittel, Haargummis... dann habe ich mein Tattoo angezahlt und für die Buchmesse Bustickets gekauft
|geärgert| Allergie geht wieder los :(
|geklickt| Facebook, Mails, Blogs, Youtube

Krautpfanne mit Kräuterklößen

die Unheilig- Karten kamen an

Camembert mit Pommes

neue tolle Haargummis von DM

ich hab zum ersten Mal Mangold verarbeitet

und es war super lecker!

Döner gab´s auch, denn der macht ja bekanntlich schöner!

Willi <3

Suki <3

mein Gehege frisch sauber und alles schick :)

lecker Radler

lecker Pizza

Nagellack der Woche: Essence Show your Feet 08 divalicious Red

yay die Hälfte meines Buches hab ich geschafft und es ist so toll!

Zugfahren am Sonntag Vormittag

Mittagessen bei Mutti: Valess- Schnitzel mit Pommes und Champignon- Rahmsauce

Baby Nr. 1 (das kleine Schwarze hier möchte meine Mutti gern behalten, ich glaub es hat nen Schniedel, aber so wirklich sicher bin ich mir bei den Geschlechtern nicht...)

Baby Nr. 2

Baby Nr. 3 (auf dem Auge, das man hier sieht, ist es anscheinend blind...)

und die tapfere junge Mutti

hier mit Tante Püppi

das kleine Teufelchen im Futternapf <3

Osterkalender von Mutti :)

und hier nochmal meine Mädels :)

lecker Nudelpfanne 

Willi ist gerade wieder mit dem Ausbau seines Häuschens beschäftigt

Eine schöne neue Woche meine Lieben!

1 Kommentar:

  1. Die Kleinen sind sooooo süß *-*. Da hast du aber viele leckere Sachen gegessen, vor allem die Pizza sieht immens lecker aus.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen