mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Dienstag, 24. September 2013

Lesenacht XXL - Dienstag

20:25 Uhr: Heute kommt mein 1. Update sehr sehr spät. Ich bin kurz vor 8 losgefahren zur Arbeit und kam auch erst wieder kurz nach 19 Uhr heim. Gelesen habe ich heute in der Bahn 59 Seiten und huiuiui... bei dem Buch muss man echt schauen, dass keiner heimlich mitliest, das wäre äußerst peinlich ;)

Ankas Frage für den heutigen Tag stammt von der Autorin Sabine Kornbichler:

"Gab es für euch diesen einen Moment, in dem ihr euch für einen Blog entschieden habt? Und was war der Auslöser? Und haben sich eure Wünsche und Vorstellungen, die daran geknüpft sind/waren, erfüllt? Welche ist die positivste Erfahrung, die ihr mit eurem Blog verbindet?"

Meine Antwort: Ich muss ehrlich sagen, ich habe vorher nur Beautyblogs gelesen und daraufhin irgendwann selbst einen Blog begonnen. Ich habe zu dieser Zeit einfach viel Schminkzeug gekauft und wollte das einfach mit anderen teilen und mich austauschen. Da ich mich aber nicht festlegen wollte, schreibe ich auf meinem Blog auch über Bücher, Musik, Konzerte, meine Meerschweinchen, allgemein über mein Leben. Ich verfolge keinen bestimmten Sinn, sondern erfreue mich einfach an lieben Kommentaren und nutze das Ganze als eine Art Tagebuch.
Am positivsten finde ich eben auch das Feedback. Ich habe schon viele liebe Leute durch das Bloggen kennengelernt und genieße es auch einfach immer wieder selbst ein bißchen nachzulesen.

Statistik Lesenacht XXL
gelesen Seiten am Samstag: 85 Seiten
gelesene Seiten am Sonntag: 126 Seiten

gelesene Seiten am Montag: 125 Seiten

gelesene Seiten am Dienstag: 59 Seiten
gelesene Seiten insgesamt: 395 Seiten


So mal schauen wie viel ich heute noch schaffe, ich war lange arbeiten und bin echt kaputt, ich freue mich schon sehr auf´s Bettchen ;)

22:27 Uhr: *gähn* Nichts weiter gelesen, ich geh jetzt ins Bett und lese vielleicht noch ein Kapitel oder so... gute Nacht!

1 Kommentar:

  1. Mal sehen ob ich mir Feuchtgebiete auch noch "antue" :D

    Bin grad auch total müde und werde mich langsam ins Bett verkrümmeln... leider komme ich zur Zeit kaum zum lesen :/

    AntwortenLöschen