mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Samstag, 12. Oktober 2013

Haare gefärbt!

Ich hatte es schon ewig vor und die Farbe stand nun auch seit dem Sommer hier rum... also habe ich es heute endlich gewagt!
Ich bin gerade irgendwie in der Stimmung für Veränderungen, seit Freitag ungefähr geht es wieder bergauf und ich liege nicht mehr jeden Tag heulend in der Gegend rum... ich habe auch einiges bestellt und irgendwie muss ich einfach was tun, um nicht ständig zu grübeln.
Upps ich schweife ab. Also ich hab mir die Haare gefärbt, ich hatte Bock auf rot und ich liebe es!!!

Vorher:

Ich habe monatelang nicht gefärbt und so hatte ich einen kilometerbreiten Ansatz, den ich aber irgendwie auch ganz gut fand, weil da (zumindest im Sommer) ein recht helles Blond zum Vorschein kam. Trotzdem natürlich nichts, womit ich ewig rumlaufen wollte.




 
Nachher:
Rot <3
Ich habe zwar mehr als 30 Minuten spülen müssen (und selbst da war das Wasser noch nicht klar), aber trotzdem bin ich sehr begeistert vom Ergebnis!
Oben ist es sehr kräftig und zum Glück auch gleichmäßig geworden.
Die Längen sind nur leicht rötlich, da war einfach das Dunkelbraun zu dominant. Ich finde das aber auch nicht schlimm, gerade durch den Übergang gefällt es mir ganz gut, weil dunkel sollte es ja schon bleiben.
Nun muss ich die Haare aber noch fein einölen, kommen mir gerade extrem trocken vor. Und die nächsten Haarwäschen werden noch lustig, da kommt bestimmt noch einiges an Farbe raus.







 
Benutzt habe ich folgendes:
 
 
Mit der Reihe bin ich bisher immer zufrieden gewesen und auch diesmal hat sie mich glücklich gemacht. :) Ich habe übrigens nur eine Packung benutzt, hatte mir sicherheitshalber 2 gekauft, weil meine Haare ja schon recht lang sind, aber eine hat gereicht.
Tschakka, das war also Nr. 1 und es geht weiter! Ich muss die Stimmung gerade ausnutzen, bevor ich wieder in Lethargie verfalle.

Kommentare:

  1. Ih Steffi, das sieht so klasse aus!!!! Und das es nun zwei verschiedene Rottöne sind - sieht aus, wie vom Friseur so gewollt :)

    Und wieso geht es Dir so schlecht?????

    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Die Haarfarbe sieht seht schön aus. Steht dir super :)

    AntwortenLöschen
  3. tolle Farbe! die wollte ich auch schon fast mal ausprobieren, aber bin ja schon vor längerer Zeit auf Henna umgestiegen.

    Danke für den lieben Kommentar. Ich finde auch, dass man von misslyn viel zu wenig auf Blogs liest. Bin auch eher durch Zufall auf die LE gestoßen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Rot =)
    Auf deinem Haar kommt es richtig toll zur Geltung!

    AntwortenLöschen
  5. Das Rot sieht toll aus! Der Verlauf ist doch super schick geworden. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe dir geht es mittlerweile wieder besser als vorm Haare färben- die Farbe steht dir jedenfalls total gut ♥

    AntwortenLöschen