mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 27. Oktober 2013

Immer wieder sonntags #43

Tja, nun ist meine Urlaubswoche schon wieder rum...
Ich war bis Dienstag Nachmittag bei meiner Family, wir haben unter anderem meinen Opa im Pflegeheim besucht und puh... ich war ganz schön geschockt. Habe ihn länger nicht gesehen und er hat so furchtbar abgebaut, auch durch die Medikamente und so... ich hätte heulen können, vor allem weil er mich auch nicht wirklich erkannt hat... das ist hart!
Aber es gab auch schöne Momente, ich war z.B. mit meiner Mum am See spazieren und wir haben im schönsten Sonnenschein lecker Eis gefuttert. :)
Die restlichen Tage waren recht chillig, aber ich habe zumindest meinen Kleiderschrank und das komplette Bad aufgeräumt... ich habe echt zu viel Duschbad und Co., eigentlich müsste ich mir ein Kaufverbot auferlegen.
Freitag waren wir mit einem befreundeten Pärchen in einer Kneipe in der Neustadt. Das war cool, aber meine 4 Snake Bites bekamen mir nicht so richtig und jaa... ich sollte das mit dem Alkohol wohl lieber endgültig lassen. Dafür haben die super Burger gemacht, ich hatte einen mit Tofu, voll gut!

|gesehen| Die Toten Hosen- Friss oder stirb Teil 1, der Deutsche Comedy- Preis, After Earth, 2 Broke Girls, Extra, Two and a half Men, Fashion Hero, Stern TV, Raus aus den Schulden, The Following, TV Total Pokerstars.de Nacht, Criminal Minds (Unmengen an Folgen), Hannibal, Kochprofis
|gelesen| "Die Schwerter von Jerusalem" von Kamran Pasha komplett gelesen, "Schöne Sauerei" beendet und "Die Arena" von Stephen King begonnen
|gegessen| Canneloni mit Ricotta- Spinat- Füllung, Ofenkäse, Brokkoli- Nudel- Auflauf, Nudeln mit Waldpilzsauce, MC Doof Baguette und Pommes, Basmatireis mit Gemüse und Veggieschnitzel, Kräuterbaguette, Veggieburger, Nudeln mit Tomatensauce, Pommes mit Blätterteigteilchen
|getrunken| Radler, Asti, Tee, Wasser, Cola, Snake Bite... zu viel davon...
|gezockt| WoW, Mario & Luigi Abenteuer Bowser (DS), Mahjongg
|gedacht| Scherben bringen Glück
|getan| Zug gefahren, allerlei Erledigungen, Zahnarzt, Kleiderschrank und Bad aufgeräumt, geputzt, viel gelesen und gezockt, beim Piercer gewesen (Kontrolle), Kneipenbesuch, Bibliotheksbesuch
|gehört| Letzte Instanz, Korn, Turisas
|gefreut| GEILES Wetter!!!
|gewünscht| dass der Freitagabend etwas besser geendet hätte
|gekauft| Lebensmittel, auch was im Asialaden und bei Aldi einen Terminplaner für 2014
|geärgert| wieder Schimmel im Schlafzimmer, über die Deutsche Bahn und dass wir nen Teller und ein Glas zerkloppt haben^^
|geklickt| Blogs, WoW Guides und Co.

Schweinchen bei meiner Mum auf der Terrasse <3

Senftenberger See

 lecker Ofenkäse <3
 
ähm ja, dazu sag ich nichts... ich ess halt mehr, wenn ich frei habe... aber es leben auch noch 3 davon, also ganz so schlimm ist es noch nicht!

Mc Donalds Baguette mit Pommes... war eigentlich ganz lecker, nur etwas trocken

mein Rook ist jetzt annähernd 2 Wochen alt, gut verheilt und mittlerweile fast schmerzfrei

Einkauf im Asialaden, ich freu mich schon aufs Kochen

Basmatireis mit Veggieschnitzel und Gemüse

Kalender von Aldi für nur 3,99€

endlich wieder für jeden Tag eine Seite!

Pommes mit Blätterteigteilchen
 
Eine schöne neue Woche wünsch ich euch!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja die hat mein Onkel selbst gebastelt, finde ich voll toll für Terrasse, Garten oder Balkon :)

      Löschen
  2. Dein Rook sieht echt gut aus. Hab auch eins ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Oh ich mag das Piercing sehr und bin mal wieder froh, dass es so gut abheilt... ok, noch kann was passieren, aber erstmal sieht´s echt schon gut aus :)

      Löschen
  3. Die Milka Schokolade mit Tuc ist der Wahnsinn! So unglaublich lecker!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sagst du was! Das war die erste, die dran glauben musste und ich hab sie hintereinander weggefuttert *schäm*

      Löschen
  4. Gibt es den Kalender bei Aldi noch? Der sieht wahnsinnig gut aus

    AntwortenLöschen