mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 6. Oktober 2013

Immer wieder sonntags #40

Und schon ist es Oktober, wie die Zeit vergeht!
Meine Woche war recht schön, ich hatte 3 Arbeitstage (Montag sind wir abends noch zum Geburtstag zur Schwiegerfamilie nach Senftenberg gefahren, aber echt sinnlos so unter der Woche...), dann war Feiertag und ich wurde krank, Freitag nochmal arbeiten und abends Konzert und das restliche Wochenende habe ich mich ordentlich ausgeruht und heute viel gelesen. Mir geht´s schon etwas besser, aber die nächste Woche sieht nicht so gut aus, wird anstrengend...

|gesehen| Under the Dome (schon Staffelfinale), Extra, Stern TV, 2 Broke Girls, Big Bang Theory, 2 and a half Men, The Following, Kochprofis, Diary of the Dead (ganz guter Zombiefilm, wieder von George A. Romero... nun sollten wir alle "... of the Dead" Filme auch durch haben^^), Boxen (ich liebe die Klitschkos <3)
|gelesen| "Jonathan Strange & Mr. Norrell", das ist auch richtig richtig gut! Die über 1000 Seiten machen mir keine Angst mehr, hab auch schon mehr als die Hälfte weg :)
|gegessen| Mozzarellasticks und anderes Käsezeug, Nudelsalat, Döner, Nudeln, Ofenkäse, Kartoffelsuppe im Hort, Kartoffelpfanne mit Lauch, Kartoffelsalat mit Kichererbsen, roten Bohnen... ja meine Woche war recht kartoffellastig
|getrunken| Alkohol, Tee, oh ja viel Tee, vor allem Erkältungstee, Kaffeegetränke
|gezockt| WoW (Sunni ist wieder auf der Forscherliga, also sind alle meine Lieben beisammen <3)
|gedacht| Weltbild stinkt, ich bestell nie wieder dort!!!
|getan| gearbeitet, gefeiert aufm Konzert, gelesen, aufgeräumt, Erkältung auskuriert
|gehört| ASP live und auf Platte, Paramore (OMG ist die Frontfrau vielleicht süß <3), Sleeping with Sirens
|gefreut| über die schöne Sonne diese Woche, Feiertag
|gewünscht| mal wieder viele sinnlose Kleinigkeiten
|gekauft| Charaktertransfer, Lebensmittel
|geärgert| mal wieder über Weltbild, das sind echt richtige Deppen da!!! Erkältung :(
|geklickt| Graphitti-blog.de -> so geil unbedingt mal reinschauen!!!

lecker Kaffee aus meiner Meerschweinchentasse <3

Leseplanung für den Oktober

 Lesestand am Mittwoch (mein Freund liest das Buch jetzt auch, deshalb ein weiteres Lesezeichen ganz am Anfang)

Kartoffelsalat

Kartoffel- Lauch- Pampe

Nagellack der Woche: P2 Lost in Glitter 080 Go dangerous!

nach dem Konzert (erstmal setzen und ausruhen, Stiefel ausziehen ist immer voll der Akt und dauert ewig...)

die passenden Socken hatte ich übrigens auch an^^

mein Auge (wie kriegen alle Blogger immer so tolle Amu- Bilder hin?)
 
Ich wünsch euch ne schöne neue Woche ihr Lieben! Zieht euch warm an, damit ihr euch nicht auch erkältet...

Kommentare:

  1. Ich finde die Frontfrau von Paramore auch so toll! Haley Wiliams <3
    Ja, ich liebe das Rezept, es ist so einfach, man braucht keine Packungssoße (die mag ich eigentlich gar nicht) und es geht schnell! :)

    AntwortenLöschen
  2. wie kriegen alle Blogger immer so tolle Amu- Bilder hin?
    Das wüsste ich auch mal gern :D

    AntwortenLöschen
  3. "Die Arena" hab ich auch schon gelesen. Fand ich eigentlich ganz gut :)

    Augen-Bilder werden bei mir leider auch immer nur so mittelmäßig und die Farben verschwinden da immer total x)

    AntwortenLöschen