mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 20. Oktober 2013

Immer wieder sonntags #42


So, heute kommt mein Sonntagspost schon eher, weil ich mich morgen gegen 13 Uhr auf den Weg in die Heimat mache :)
Auch wenn die dort alle grad Depri schieben (meine Sis findet keinen Job, mein Opa ist jetzt im Pflegeheim...), freue ich mich auf meine Familie.
Ich persönlich hatte eine tolle Woche, die heute in einem Konzert von Letzte Instanz gipfelte- ein Feuerwerk! Dazu gibt es noch einen kleinen Bericht, wenn ich wieder da bin.
Ansonsten habe ich in der kommenden Woche Urlaub. Bin wie gesagt erstmal bis Dienstag bei meinen Eltern und danach ist fett chillen angesagt, ich werde lesen und Filme schauen, Tee trinken und ganz eventuell den ein oder anderen Schrank aufräumen... aber mehr nicht!!!

Habt euch fein lieb und eine schöne neue Woche!

|gesehen| Hannibal, The Following, Raus aus den Schulden- Rentenspecial, Extra, Stern TV, RTL Donnerstagsserien, Criminal Minds, Quer auf 3.SAT, Big Bang, 2 Broke Girls
|gelesen| Solange die Nachtigall singt, Schöne Sauerei von Arne Blum
|gegessen| McDoof, Nudelsalat, Nudeln mit Tomatensauce, veg. Gulasch (Lauch, Champis, veg. Bolognese) mit Nudeln^^, Eierreis mit Gemüse
|getrunken| Cola, Tee, Wasser, Kaffeezeugs
|gezockt| WoW (hab ENDLICH das Mount vom Kopflosen Reiter bekommen <3 gleich am ersten Tag beim 3. Char und freu mich so unendlich drüber!!!)
|gedacht| es geht wieder aufwärts
|getan| piercen lassen, gearbeitet, geputzt und aufgeräumt, Konzert besucht
|gehört| ASP, Letzte Instanz (live und auf Platte)
|gefreut| Körperwelten kommt nach Dresden!!! Piercing und neues Mount bei WoW, über das tolle Konzert
|gewünscht| dass ich schön entspannen kann in meiner freien Woche
|gekauft| Lebensmittel, was bei DM und Müller, Piercing ;)
|geärgert| eigentlich nur, dass ich mein Kleid fürs Konzert nicht finden konnte, ich hab den ganzen Kleiderschrank auf den Kopf gestellt...somit musste ich schnell ein neues Outfit raussuchen und konnte vorm Konzert nichts vernünftiges mehr essen, weil ich schon losmusste... ach ja und dass meine Bahn in die Heimat nicht so fährt wie immer, ich muss umsteigen *bibber* hoffentlich geht das gut!
|geklickt| das Übliche...

neues Piercing (Rook)

Letzte Instanz Ticket <3

 McDoof :)
 
Schoki- Vorrat für eine Woche

Nudelsalat

vegetarischer "Gulasch"

Nagellack Misslyn Nr. 87 Leather Look

DM Einkauf

Eierreis mit Gemüse

Letzte Instanz

P2 Sandstyle 080 Lovely
 
Sunni auf ihrem wunderbaren neuen Mount (hat ja nur 6 Jahre oder so gedauert...)

Kommentare:

  1. Ja, Leipzig ist wirklich eine so wunderschöne Stadt. (:
    Ach wie lieb, Danke! Ich hab versucht nicht allzu krank auszusehen. :D
    Ja, im Februar beginnt das Prüfungspraktikum und dann wirds ernst. Bin schon sehr aufgeregt.

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, bei den Fotos bekomme ich grade richtig Hunger :D

    AntwortenLöschen
  3. Awww. Das Piercing sieht hammer aus!
    Hat sicher weh getan? Ich finde Ohr ist immer schmerzhaft!

    Und das mit dem Outfit kenn ich. Da hat man sich in Gedanken schon was bereit gelegt, fühlt sich darin hübsch und wohl und dann ist es unauffindbar.
    Bis man dann etwas gefunden hat, was eingermaßen passt ist es schon total spät und Zeit für Essen und Trinken ist dann auch nicht mehr!

    AntwortenLöschen