mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Freitag, 25. Oktober 2013

Pinkbox Oktober

Ich melde mich zurück mit einem kleinen Bericht über meine Pinkbox. Da ich sehr auf die DM- Box gehofft habe (es hat MAL WIEDER nicht geklappt und langsam nervt mich das echt!), aber eigentlich eh schon genug Kosmetikkram hier rumsteht, habe ich die Pinkbox nun abbestellt. Mir fehlt auch schon länger der WoW- Krass- Genial- Effekt und ich mag deshalb kein Geld mehr dafür ausgeben.

Ok, genug gelabert, los geht´s:


 
Victory & Bubbuls- Pure Olive & Magnolia Handlotion 4,50€/ 270ml
Als erstes kommt gleich mein Highlight dieser Box! Diese wunderbare Handcreme kommt in einem ebenso wunderbaren Spender daher, der direkt nach dem Auspacken einen festen Platz hier am Rechner bekam. Der Geruch war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, ist aber doch ganz gut. Die Handcreme fühlt sich reichhaltig an, zieht aber sehr schnell ein, so dass ich wenige Sekunden nach dem Eincremen schon wieder Tippen kann. :)
Für 4,50€ ist das ein richtiges Schnäppchen, ich würde es mir sofort nachkaufen!

 
Zartgefühl- Gesichtstonic Cotton Candy 14,90€/ 200ml
Dieses Gesichtstonic ist ein Reinigungswasser, welches die Haut von leichtem Make- Up, Schadstoffrückständen und Unreinheiten befreit. Die Haut soll schonend gereinigt werden und sich sofort geschmeidig gepflegt und seidig zart anfühlen.
Dieses Produkt fand ich auf Anhieb sehr spannend, das Design gefiel mir gut und auch der Duft sagte mir zu. Es wurde also noch am gleichen Abend ausprobiert und sofort trat die Ernüchterung ein. Es riecht unter dem "Cotton Candy" Duft total nach Alkohol und trocknet die Haut dementsprechend aus. Nichts mit seidig zart, meine Haut fühlte sich trocken an und hat gespannt. Also für mich nichts, was ich auf ewig benutzen möchte, deshalb sind die 50ml zum Testen vollkommen ausreichend.

 
Miss Sporty Et Voila French Manicure Nagellack 2,95€/ 8ml
Dieser Lack soll sich dank des breiten Pinsels leicht auftragen lassen und bis zu 7 Tagen halten.
Ich konnte das noch nicht beurteilen, denn leider ist das keine Farbe für mich. Wenn ich mir schon die Mühe mache und mir die Nägel lackiere, dann möchte ich auch ein Ergebnis sehen und hiermit erreiche ich leider nur einen leichten, zartrosa Glanz. Nette Idee für Mädels, die es dezent auf den Nägeln mögen, aber für mich nichts.



 
NYC New York Color- Smooch Proof 16hr Lip Stain 504 Orange on the go 5,95€/ 3ml
Dieser Lip Stain soll bis zu 16 Stunden halten und das ohne zu verschmieren oder zu verblassen. Er pflegt die Lippen mit Pro- Vitamin B5 und lässt sich leicht und ebenmäßig auftragen.
Über die Farbe würden hier sicherlich manche meckern, ich finde sie okay. Habe aber auch festgestellt, dass Lip Stains einfach nichts für mich sind, ich mag dieses Faserstiftgefühl auf den Lippen gar nicht, das fühlt sich einfach falsch an... also die Farbe finde ich an mir durchaus tragbar, allerdings hält sie nicht lange und schon gar keine 16 Stunden. Bereits nach wenigen Minuten war nicht mehr viel zu sehen... ich bleibe also doch lieber bei den traditionellen Lippenstiften oder meinetwegen auch Lipglossen.

 
Pedibaehr- Rosen Fußcreme mit Urea 2,90€/ 30ml
Die hochwertigen Inhaltsstoffe wie Urea, Sheabutter und Olivenöl pflegen trockene und rissige Fußhaut wieder weich und geschmeidig. Die Rosencreme von Pedibaehr spendet sofort Feuchtigkeit und unterstützt die Regeneration beanspruchter und spröder Haut.
Ich mag Fußcremes und nutze sie tatsächlich sehr regelmäßig, deshalb hat mich dieses Produkt gefreut, auch wenn ich direkt an den Pädobär denken musste... xD
Diese Creme riecht natürlich etwas altbacken, Rose ist einfach kein so ganz schöner Duft... ansonsten kann ich noch nichts weiter dazu sagen, ich muss sie noch ausgiebig testen.

 
Das war also meine Oktober- Pinkbox. Ich konnte meine Enttäuschung mal wieder nicht ganz verstecken, auch wenn einige gute Produkte dabei waren. Die Zeitschrift habe ich gleich gar nicht fotografiert, denn das war nur ein Heft, was es kostenlos beim Friseur gibt... das könnt ihr definitiv besser, liebes Pinkbox- Team!
 
Wie gefällt euch meine Pinkbox und was hattet ihr so in eurer?

Kommentare:

  1. tolle Sachen! lohnt sich die pinkbox? kenne nur die glossybox und finde sie nicht so super...
    Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
    Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
    auf einen der Links klicken!
    Danke:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee also ich kann ehrlich sagen, die Pinkbox lohnt sich nicht mehr. Früher waren richtig tolle Produkte drin, ich habe mich sehr oft gefreut, aber in letzter Zeit hat das doch stark nachgelassen, deswegen auch meine Kündigung...

      Löschen
  2. Sieht doch eigentlich ganz gut aus:)
    Das Produkt von Zartgefühl sieht ja schon lecker aus:D
    lg:*

    AntwortenLöschen
  3. hachja, dann bereue ich auch nicht, dass ich sie bereits letzten Monat abbestellt habe - irgendwie sagte mir das auch alles nicht mehr so zu....
    Ich erfreue mich muttlerweile nur noch an meiner Cuppabox :)

    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch eine, die eine Trennung gut überlegt, bevor man sich zu schnell entscheidet und dann evtl eine falsche Entscheidung trifft... daher gibts auch bei mir kein zurück mehr :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich selber hab keine Pinkbox, aber hab schon viele enttäuschte Postings auf Blogs oder Instagram davon gesehen, die Zeitschriften die immer dabei sind, sind ja wirklich lachhaft;) und die Produkte wären jetzt leider auch nicht so meins;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Oh du riechst auch nur süßen Alkohol? Ich auch^^
    Aber deine Handcreme hätte ich gerne :D

    Liebste Grüße
    ^-^ ekiem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Handcreme liebe ich wirklich, die ist richtig gut! Aber deswegen bezahle ich nicht 12€ und na ja im Großen und Ganzen war ich schon wieder ziemlich enttäuscht... bin ganz froh, dass ich die Pinkbox nun gekündigt hab, besser wird´s ja anscheinend nicht mehr.

      Löschen