mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 13. Oktober 2013

Immer wieder sonntags #41

Die Woche war sehr durchwachsen, mir ging´s anfangs echt schlecht wegen Susis Tod und dann kam auch noch eine schlechte Nachricht von zuhause... na ja wie es eben immer so ist, es kommt alles auf einmal...
Dienstag hatten wir nen ganz schönen Tag im Zoo mit den Hortkiddies, das Wetter war super und nur meine Erkältung hat genervt. Trotzdem hielt meine Schwermütigkeit noch etwas an, erst so Donnerstag abend ging es aufwärts.
Ich habe diese Woche einiges bestellt, einfach damit´s mir wieder besser geht, haha^^
Und ich habe endlich meine Haare gefärbt und will mir morgen ein neues Piercing stechen lassen. Das habe ich ewig nicht gemacht, es wird Zeit, dass meine Ohren "fertig" werden.
Ich geh noch eine Woche arbeiten, dann ist am Samstag das Konzert der Letzten Instanz und Sonntag fahre ich zu meinen Eltern, mir das ganze Elend mal aus der Nähe ansehen... die Woche darauf habe ich frei, ich werde nichts tun außer mich um einen Tattoo- Termin zu kümmern. Ja auch das will ich endlich angehen! Das Geld ist gerade knapp, aber im Dezember sieht´s besser aus und ich möchte das Tattoo ja gern noch dieses Jahr haben. Mein erstes. Mit 27, schon geil irgendwie...

Gerade geht´s mir wieder bescheiden, meine Nebenhöhlen feiern ne Party und mein Kopf macht einfach mal mit... bevor ich nun aber mit ner Schmerztablette und Tee im Bett verschwinde, kommt hier mein Wochenrückblick:

|gesehen| Stern TV, Extra, Two and a half Men, 2 Broke Girls, Das geheime Fenster und Fashion Hero (zwischen beidem hin und her geschalten), WWM, Donnerstagsserien auf RTL, Tai Chi Zero, The Following (diese Serie macht mich fertig^^), Grimm, die Kochprofis
|gelesen| "Jonathan Strange & Mr. Norrell", "Solange die Nachtigall singt" von Antonia Michaelis (geil, einfach nur geil!)
|gegessen| Käsezeugs und Pommes, Gemüseburger mit Pommes, Nudeln mit Mandel- Nuss- Tofu in veganer Sahnesauce, Backkartoffeln mit Spinat- Sahnesauce, Reis mit gefüllten Paprikaschoten
|getrunken| Cola (zum Runterspülen von Tabletten geht bei mir nur Cola, dementsprechend geht mein Colakonsum grad in die Höhe^^ wird Zeit, dass die Erkältung endlich weg is), Orangensaft, Apfelsaft, Tee, Wasser, Kaffee
|gezockt| WoW (hab zum ersten Mal Karazhan solo gemacht und es war so toll, da schwelgt man echt in Erinnerungen <3, außerdem erkunde ich grad endlich mal die neue Insel und hab mir im LFR die Schlacht um OG angeschaut)
|gedacht| es geht alles den Bach runter...
|getan| viel geweint *seufz*, Erkältung mit mir rumgeschleppt und immer noch nicht auskuriert, gearbeitet, Zoo besucht, aufgeräumt und geputzt, gelesen, Haare gefärbt
|gehört| ASP, Letzte Instanz
|gefreut| Pinkbox, auf mein Piercing
|gewünscht| Piercings und mein Tattoo
|gekauft| Lebensmittel, eine Schaufel (um Susi ein Grab auszuheben...), was bei Takko, 2 Blurays, bestellt: Ticket für Letzte Instanz, Sleek Palette und einiges bei Amazon
|geärgert| dass es mir so schlecht ging und immer noch über die blöde Erkältung
|geklickt| viel über Piercings und Studios in Dresden

"Jonathan Strange & Mr. Norrell" auf der Seite 666 :)
 
bestelltes Essen: Gemüseburger und Pommes (war beides eher so mittel-lecker...)

krankheitsbedingter Rossmann- Einkauf

neues Büchermagazin

noch mehr ungesundes Essen (Käsezeugs aus dem TK und Pommes)
 
neues Wanderbuch

Pinkbox
die verbliebenen Drei... Hilde (mein kleines Baby ist schon so groß!)
 
Willi (ja, das Haus ist einfach zu klein für ihn und trotzdem quetscht er sich da immer rein)
 
Chibi... Hunger, Mutti!

Zutaten für...

Nudeln mit Mandel- Nuss- Tofu in veganer Sahnesauce

Zutaten für...

Backkartoffeln mit Spinat- Sahne- Sauce

Zutaten für...

gefüllte Paprika

mit Reis!
 
Ich wünsche euch eine wunderschöne neue Woche!

Kommentare:

  1. oh lecker, das sieht ja gut aus :-) bin ganz neidisch

    wenn du magst, mach doch bei meiner Bloggvorstellungsaktion mit

    AntwortenLöschen
  2. Uiui du lässt dir auch ein Tattoo stechen? Halte uns auf dem Laufenden! :) Wenn du eine Empfehlung bezüglich Studio brauchst, dann sag bescheid. Ich bin mit meiner Tätowiererin supi zufrieden. .... Nächstes Jahr wird das 3. von ihr gestochen. :) LG cindarella89.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ..mal was völlig anderes: Karazhan allein? Ui =)
    Das war so schön, da würde ich auch gern wieder hin...

    An deinen Schlemmereien würde ich mich sofort beteiligen...gute Besserung!

    AntwortenLöschen