mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Dienstag, 1. Juli 2014

Gemeinsam Lesen #67

Es ist mal wieder Zeit für "Gemeinsam Lesen", eine Aktion von Asaviel.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese "Die zerborstene Klinge" von Kelly McCullough und bin auf Seite 50 (von 374).

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Unterwegs wechselte ich einige Male abrupt die Richtung in der Hoffnung, meine Spur zu verwischen, strebte dabei aber stets der nächsten Ecke des Anwesens zu." 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!

Ich habe das Buch erst gestern Abend begonnen und finde es bisher recht spannend, obwohl ich noch nicht genau weiß, worum es geht. Aber solche Assassinen- Geschichten lese ich immer gerne, also denke ich, es wird mir gut gefallen :)

4. Wer ist der Autor deines aktuellen Buches? Kennst du weitere Bücher von ihm und kannst du sie uns empfehlen?

Der Autor ist (für mich überraschend bei dem Namen) ein Mann und heißt Kelly McCullough. Ich kenne bisher noch nichts von ihm. Mit dem Buch, das ich gerade lese, startet anscheinend eine Reihe und mehr als diese 3 Bücher hat er wohl bisher noch nicht veröffentlicht. 

1 Kommentar:

  1. Ich mag solche geschichten auch. Spannend, schnell und gut geschrieben sollten sie sein. Bin gespannt auf deine Rezi :)
    Viel Spaß noch mit deiner Lektüre!
    LG Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen