mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Montag, 22. September 2014

Amazon- Bestellung

Zur Hochzeit habe ich ja einen 60€ Amazon- Gutschein bekommen und konnte mich da mal so richtig austoben.
Das Ganze wollte ich eigentlich erst zeigen, wenn auch das letzte Teil (Kai Meyers "Die Seiten der Welt") angekommen ist, aber das ist ja nun hinfällig ;)
Ich habe 17,70€ zuzahlen müssen, habe nun aber noch die 19,99€ vom Kai Meyer- Buch gutgeschrieben bekommen, also passt das wieder. Bevor ich das nun aber schnell und sinnlos raushaue, will ich mir noch ganz genau überlegen, wofür ich das ausgeben möchte, deshalb zeige ich erstmal die anderen Sachen:




"Exkarnation- Krieg der alten Seelen" von Markus Heitz 14,99€
Dieses Buch erschien am 1. August und ich bin nun sehr froh, dass es endlich meins ist! Von seinem ersten Thriller "Totenblick" war ich sehr begeistert und freue mich nun auf einen weiteren. 



"Ich hab den Führer rasiert" von Sven Bramert 8,99€
Seit einigen Jahren lese ich mit Begeisterung den Altenheim- Blog von Sven Bramert. Als ich erfuhr, dass er seine Erfahrungen nun auch zu Papier bringt, war mir klar, dass ich die Sache unterstützen muss und hier ist nun das fertige Werk!
Besonders durch meine Großeltern habe ich ja selbst erste Erfahrungen mit Altersheimen gemacht, meine Oma war vor ihrem Tod in Kurzzeitpflege und dann im Hospiz und mein Opa ist nun schon seit fast einem Jahr in einem speziellen Demenzheim. Was man da immer so mitbekommt, ist nicht immer schön, aber oft sehr unterhaltsam... 




Harry Potter Complete Collection 8 DVDs 20,97€
Ich hatte ja bereits die ersten 2 DVDs und meine Schwester hatte auch ein paar verstreute Teile, aber auf Dauer bringt das einfach nichts. Einzeln nachkaufen wäre teurer gewesen, deshalb gab es jetzt für wenig Geld eine schicke Box mit allen Teilen. Ich freu mich sehr, nun kann ich endlich richtig suchten <3



"Tassie- der Wolf im Tigerfell" von Erich Grasdorf  0,01€ (+ 3€ Versand, gebraucht)
Das ist ein Kinderbuch, welches ich mir damals in der Bibo geliehen hatte... es hat mich zutiefst beeindruckt, der Beutelwolf ist mit diesem Buch zu meinem Lieblingstier geworden und irgendwie ein Mahnmal, denn er wurde von Menschen ausgerottet. Im Buch erzählt Tassie, der Beutelwolf die tragische Geschichte seiner Artgenossen und vieler weiterer ausgerotteter Tierarten. Und das sind wirklich schlimme Geschichten, wer mal googeln mag, darf gern Riesenalk, Wandertaube oder Stellersche Seekuh eingeben. 
Ich beschäftige mich also mehr oder weniger seit dem ich dieses Buch gelesen habe, mit ausgestorbenen Tieren und der sogenannten Kryptozoologie und möchte meine Sammlung dahingehend noch etwas erweitern. Den Anfang machte dieses wunderbare Buch, das ich natürlich auch mal meinen Kindern zu lesen geben möchte. 
Und schon damals erwuchs ein Traum in mir: eines Tages möchte ich nach Tasmanien reisen und forschen und durch den Dschungel kriechen... und natürlich werde ich diejenige sein, die den Beweis erbringt, dass der Beutelwolf nicht ausgestorben ist!!! Yay, merkt euch meine Worte!!! 
Ja doof, ich weiß, aber wenn´s um Viecher geht, kann ich einfach nicht aus meiner Haut... und es wäre echt zu schön um wahr zu sein, wenn es wenigstens eine kleine geheime Population geben würde, die überlebt hat...




"Dark Village 1- das Böse vergisst nie" von Kjetil Johnson 1,97€ (+3€ Versand, gebraucht)
Ich habe schon viel Gutes von dieser Reihe gehört und möchte nun mal wissen, ob sie wirklich so toll ist. Außerdem gab es den ersten Teil nicht mehr als Neuware, da krieg ich ja immer gleich etwas Panik, dass ich irgendwann gar nicht mehr ran komme...
Ach und ich liebe den schwarzen Buchschnitt, das ist doch echt was feines, oder?




Schmuck "Hermines Zeitumkehrer" von CargoMix 1,90€ (+1,90€ Versand)
Das gute Stück kam als letztes bei mir an, weil es aus dem Vereinigten Königreich hergeschickt wurde. Das war mir nicht wirklich bewusst, aber Wurst!
Natürlich kann ich für den Preis kein superperfektes Schmuckstück erwarten, aber es erfüllt mein kleines Fangirlherz mit großer Freude, denn es sieht richtig gut aus! Sogar die Schrift ist aufgedruckt, damit hatte ich fast nicht gerechnet. Und man kann es drehen, also steht einer Zeitreise nun nichts mehr im Wege!

So, das war nun meine "kleine" feine Amazon- Bestellung. Viele richtig fiese Must Have- Teile, deshalb freue ich mich sehr! 
Wie gefällt es euch?

4 Kommentare:

  1. Der zeitumkehrer!!!! AH! Jetzt muss ich auch so einen haben. xD
    Tolle Beute! Macht bestimmt richtig Spaß so mit Gutschein zu shoppen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich konnte mich mal richtig austoben, total genial :D
      Und der Zeitumkehrer ist so schön <3 Zwar recht groß, aber zu einem neutralen Shirt sieht´s gut aus :)

      Löschen
  2. Das erste und das letzte Buch wären bestimmt auch was für mich, ausserdem ist der schwarze Buchschnitt wirklich toll :3 Und für den Preis finde ich die Kette total schön <3

    AntwortenLöschen
  3. hey :) dankeschön :) ♥ ja, aber erst seit ein paar Wochen :D
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen