mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Samstag, 20. September 2014

Blogparade: Walk my Way #6

Gestern war´s so weit, es war wieder Zeit für Walk my Way! Organisiert von Shanty, schaut bitte auch unbedingt bei ihr rein!!!

Los geht´s:

da fiel mir ein, dass ich doch heute jeden Pups fotografieren wollte... war schon ne Weile wach, aber egal

nach dem Duschen

einschmieren

föhnen

ja die Wolle braucht ne Weile bis sie trocken ist...

Facebook checken

Muss ich das nun gut oder schlecht finden?

lecker Mandelmilch und die Billigversion von Cini Minis in Sojamilch 

da die Fernbedienung meines Fernseher im Arbeitszimmer nicht ging, musste ich kurzfristig ins Wohnzimmer umziehen... Nachrichten am Morgen sind ein Muss!

Waldbrände in Kalifornien, oh nein :(

schminken

Nagellack entfernen... hat die ganze Woche gehalten, aber nun sah es langsam doch etwas assi aus...

hungriges Meerschwein knipsen

Zähne putzen... keine Angst, den schönen Kajalstrich am unteren Wimpernkranz habe ich noch korrigiert^^
Und der Ansatz kommt auch noch dran...

Geschmeide anlegen

Futter für die Schweinchen

*nomnomnom*

Rucksack packen

und auf geht´s, kurz nach 9 Uhr

auf dem Weg zur Straßenbahn hab ich noch ein paar Kastanien eingesammelt, die irgendwelche Kiddies da liegen gelassen haben^^

warten und rauchen

in der Straßenbahn

das einzige Arbeitsfoto, mehr ging leider nicht, denn da rennen überall Kinder rum, die ich ja nicht zeigen darf... und ja, ich hab den ganzen 500g Becher Joghurt in mich reingeschaufelt <3

kurz nach 16 Uhr ging´s wieder heim

unterwegs kurz am World Trade Center halten

ja, das heißt wirklich so^^

in der Hauptbibliothek schnell eine DVD für den Hort besorgen

und wieder warten... im Regen...

noch ein paar Erledigungen im Sachsen Forum

Einkauf


Post

wieder zu Hause

erstmal Internet checken

PM gekauft

und einen neuen Terminplaner.. ich mag da am liebsten die ganz einfachen...

Wäsche waschen

CD anwerfen

und Schweinis saubermachen

nebenbei Blick aus dem Fenster... wieder Regen...

und fertig!

dann Futter für uns zubereiten

Gemüsepfanne

Spüler ausräumen

vegetarische Cevapcici

fettich!

mit Verspätung "GZSZ" gucken

anschließend "Wer wird Millionär"

Blogpost schreiben

und dann ewig lange bei Youtube hängen bleiben... ich schau da manchmal total creepy Videos und komm einfach nicht mehr los...

schwarz schwarz schwarz sind alle meine Kleider ;) 
Wäsche aufhängen...

spät am Abend noch was backen

Rätseln

und fertig... Cookies!!!

Bad putzen um kurz vor 0 Uhr...

Das war mein Tag und hier sind noch die anderen Teilnehmer: 


Kommentare:

  1. Coole Sache :D Alles schwarz hehe^^ Das hab ich auch noch nicht hinbekommen ^^

    Mit der Mandelmilch kann ich mich immer noch nicht anfreunden
    aber 500 g Joghurt ist doch mal was geiles :D

    ich glaube ich werd euch alle mal besuchen kommen, ihr macht mich immer so hungrig mit euren Walk my Ways :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Da lese ich grad mal deinen Post - da ich euch ja noch in meinem verlinken mußte - und stelle fest: Du wohnst ja auch in Dresden! *grins* Was es doch für tolle Zufälle gibt. *smile*

    Dein Tag war aber auch ganz schön zugepackt. Also ich glaub ich hätte nach der Arbeit im Hort nimmer so viel geschafft. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Meeris habens aber echt schön bei dir!

    AntwortenLöschen