mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 14. September 2014

Immer wieder sonntags #37

Und schon ist die Woche wieder rum... das Wochenende haben wir aber gut genutzt, Samstag ging´s ins Kino zu "Guardians of the Galaxy" (war super!), anschließend habe ich geputzt und viel Sims gespielt und deshalb konnte ich heute voll chillen... hab nur Essen in mich reingestopft, gelesen, gezockt, sinnlos gesurft, die neuen Big Bang und Under the Dome Folgen geguckt usw.

Freitag hatten wir eine Teamfeier, das war gut. Lecker Essen, tolle Menschen, Bier und Billard, was will man mehr? 

Die nächste Woche wird nun etwas stressig, morgen vormittag habe ich eine Fortbildung, nachmittag gehe ich noch arbeiten, Dienstag Elternabend und Mittwoch Spätdienst. Ach ja und dann wollte ich die Woche eigentlich noch zum Nachstechen, aber mein Tätowierer hat sich nicht nochmal gemeldet :(
Na ja wenn´s dann erst die andere Woche wird, ist auch nicht schlimm ;)

|gesehen| Das perfekte Dinner 100% vegan, Wer wird Millionär, viel Youtube, Rising Star, Adam& Eva, Guardians of the Galaxy, Schlag den Raab, die neuen Big Bang Folgen, Der Restauranttester, Under the Dome, 2 Broke Girls
|gelesen| "Cassia& Ky 2- die Flucht" von Ally Condie, "Zeitenzauber 1- die magische Gondel" von Eva Völler
|gegessen| Zucchini- Tomaten Auflauf, Couscous- Salat, Nudeln mit Pesto und viel Käse, Zucchini "Pizza" mit Reis, vegetarische Krautnudeln (im Restaurant), Calzone, Chips, Nachos im Kino, viel Schokolade, Pistazien
|getrunken| Tee, Wasser, Kaffee, Soja- Erdbeermilch, Alkohol (Hefeweizen, Grasovka mit Apfelsaft, Bananenweizen, Lenins Hanf, Schöfferhofer Grapefruit)
|gezockt| Sims 4
|gedacht| irgendwie wieder viel an meine Omi...

|getan| gearbeitet (und viele Loop- Armbänder gebastelt), gefeiert, im Kino gewesen, aufgeräumt und geputzt, gelesen und gespielt, Serien geschaut...
|gehört| ASP, Letzte Instanz, Deine Lakaien
|gefreut| auf die Teamfeier und das Kino

|gewünscht| nix
|gekauft|
Lebensmittel, Schminke, Zigaretten, Schweinefutter und Heu, Kinokarten und Nachos, Alkohol^^, bestellt bei Amazon (Geschenke für meine Sis), Konzertkarten
|geärgert| über das diesige Wetter und den vielen Regen... aber wenigstens war es recht warm
|geklickt| Youtube, Facebook

neuer getreidefreier Mix für die Schweinchen

Zucchini belegt mit Tomatenmark, Veggiewurst und Käse (also sozusagen Pizza) und Reis

wieder mal bei DM gewesen...

Schatzi beim Unboxing von Destiny... er ist im 7. Himmel!

Zucchini- Tomaten- Auflauf

Tabbouleh

Yay, ich hab Konzertkarten bestellt und freu mich jetzt schon riesig drauf!!!

Ich darf wieder was testen!

auf der Couch einkuscheln und lesen... der Herbst ist da! :)

mein Lieblingssalat

und gleich mal den neuen Lack ausprobieren

P2 Leather Matte Polish 070 Insider´s Diary

auf dem Weg zu "Guardians of the Galaxy", natürlich original in Galaxyleggings :D

Fette Calzone bestellt, war sowas von gut!

ich hab wieder Pistazien für mich entdeckt <3

Eine schöne neue Woche ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Ich finde solche Posts ja immer richtig gut. Mir fehlt irgendwie die Energie (oder Zeit) dafür
    Danke fürs Teilen
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :3

    Aaahh ich möchte auch diesen Leather Matte Nagellack! Gut dass ich morgen zu dm komme :D

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Wochenrückblick - der Zucchini-Tomaten-Auflauf sieht sooo lecker aus *-*

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann, von Pistazien bekomme ich nie genug :) die sind so lecker

    AntwortenLöschen