mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 28. September 2014

Immer wieder sonntags #39

Unglaublich, dass schon wieder 39 Wochen rum sind, oder? Ich fühle mich irgendwie noch wie April und warte auf den Sommer *seufz*
Genieße es barfuß durch die Wohnung zu laufen, ohne zu frieren und strecke mich auf dem Balkon den Sonnenstrahlen entgegen... lange wird´s leider nicht mehr so laufen, irgendwann holt uns der Winter ein und ich habe das gleiche Problem wie jedes Jahr um diese Zeit: was soll ich nur anziehen? Mein Standardmantel ist schon fast 10 Jahre alt und fällt auseinander, ein neuerer Mantel ist zwar schick, aber nicht so richtig alltagstauglich, weil keine Kapuze und enorm schwer... und für dieses Jahr habe ich mir wirklich fest vorgenommen, endlich einen Mantel zu kaufen, auch wenn er über 100€ kostet. Ich habe gerade die Marke Khujo im Blick, aber ehrlich: bei den Preisen wird mir ganz anders... na ja und dann muss ich natürlich schauen: keine Daunen, kein echtes Fell, wenn´s geht auch kein Leder... boah ich könnte nen ganzen Post mit diesem Thema füllen, aber ich höre hier mal auf, will ja eigentlich nur kurz meinen Wochenrückblick abtippen...

Ähm ja die Woche war ok, nicht viel los, nur am Freitag waren wir mit meinen Eltern, meiner Schwester und ihrem Freund essen, denn meine Eltern hatten Silberhochzeit und haben uns dazu eingeladen. Wir waren in einem karibischen Restaurant, viel vegetarisches gab es nicht, deshalb haben wir nur ein paar Tapas gegessen.
Ansonsten war wie gesagt nicht viel los :)

|gesehen| Wer wird Millionär, Yoko (Film), 2 Broke Girls, Extra, Adam& Eva, Atemlos- gefährliche Wahrheit, Der Restauranttester, Big Bang Theory, Mike& Molly
|gelesen| "Die Seiten der Welt" beendet, "Was geschah mit Mara Dyer?" von Michelle Hodkin, "Die Winterrose" von Jennifer Donnelly angefangen
|gegessen| Spätzle mit Käse und Zwiebeln, Gemüsepfanne mit Nuggets, Gemüsecremesuppe, Süßkartoffelspalten und Ziegenkäse aus dem Ofen (im Restaurant), Erdnusspfanne mit Reis, Wraps bzw. Tortillas oder wie auch immer man es nennen mag^^
|getrunken| Tee, Wasser, Sojamilch mit Kakao, Sojadrink Cappuccino, Bier
|gezockt| WoW (yay endlich hab ich den Braufestkodo bekommen <3), Sims 4
|gedacht| viel gegrübelt über vegane Ernährung
|getan| gearbeitet, Termin bei der Sparkasse gehabt (nun ist auch dort offiziell die Namensänderung durch), Essen gewesen mit der Family, geputzt, viiiel gelesen
|gehört| Letzte Instanz, Orkus Compilation 102
|gefreut| meine Eltern sind gut in Deutschland angekommen, sie waren ja 2 Wochen in Kenia... über den tollen Abend mit der Family, viele Konzertkarten sind angekommen und die ASP- Werkschau <3

|gewünscht| einen hübschen Wintermantel für möglichst wenig Geld und ohne tierische Teile... und schwarz muss er natürlich sein!
|gekauft|
Lebensmittel, Konzertkarten und Adresslabels bestellt
|geärgert| ganz ärgerlos durch die Woche gegangen :)
|geklickt| Mails, Blogs, Youtube, Facebook

Gemüsepfanne mit Nuggets

Brötchen mit lecker Schafskäsecreme und Gemüsecremesuppe

"Yoko" aus der Bibliothek... den haben unsere Kiddies im Hort gesehen und ich hab ihn mir nochmal ganz in Ruhe zu Hause angeschaut

endlich sind sie da <3

und die wunderbare ASP- Werkschau

mein Wochen- Veggie- Einkauf: Wurst

Nuggets und Würstchen

Trockenzeugs: Nudeln, Mie- Nudeln, Ebly und Reis

Haferdrink Schoko


Nagellack der Woche: Kiko 497

Süßkartoffelspalten mit Ofen- Ziegenkäse

lila Lavendelbad <3

Puschel vor dem Verschneiden

und danach... man sieht nun wieder wo vorne ist^^

und meine Wenigkeit vor dem Färben... gruselig!

Hilde beim Heu naschen

und Willi beim Pennen... ja das Haus ist etwas zu klein für ihn...

vegane Erdnusspfanne mit Reis

neues Wanderbuch

meine Schwester hat mir einen leckeren, winterlichen Brotaufstrich mitgebracht... der müsste sogar vegan sein, wenn ich das richtig sehe

Kühlschrankmagnet aus Kenia, Geschenk von meinen Eltern

Konzertkarten <3

Tortillas? Oder Wraps?

gefüllt mit Champis, Oliven, Zwiebeln, Knoblauch, Haselnusstofu, Paprika, Schafskäsecreme und Streukäse

Eine schöne neue Woche wünsche ich euch und genießt den Feiertag!

Kommentare:

  1. Oh Toll. Ich geh auch auf ein ASP Rar und Pur Konzert, aber in Oberhausen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah wie cool :)
      Ich freu mich ja jetzt schon wie blöde drauf^^

      Löschen
  2. Mist :/ jetzt habe ich Hunger. Das sieht so lecker aus!

    Ich folge dir jetzt, würde mich auf einen Gegenbesuch freuen.
    www.lollipopsweetkiss.blogspot.com
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jeanette, danke dir, freut mich, dass du mir folgst :)

      Dein Blog gefällt mir auch sehr gut, ich folge dir per E-Mail :)

      Löschen
  3. Auf die Eisheilige Nacht möchte ich auch :D *.* Schon alleine für Subway to Sally :D
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das wird so geil, ich freu mich sehr drauf <3

      Löschen