mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 7. September 2014

Immer wieder sonntags #36

Und wieder ist es Sonntag! 
Wir waren heute in der Heimat zu nem Geburtstag, da gab´s lecker Essen und schön Alkohol und das bei wunderbarem Sonnenschein, ein Träumchen <3
Gestern hatten wir bei uns einen kleinen Umtrunk samt Grillen und Fotos gucken und Wii U spielen, war auch toll! Mario Kart ist immer noch geil und ich muss mir dringend Sims 4 zulegen! Der olle Lirik hat uns alle ziemlich angefixt damit...
Heute morgen hatte ich noch einen kleinen Glitzerunfall in der Badewanne... Lush ist echt manchmal der Hammer, ich sag nur "Shimmy Shimmy" Massagebutter... nun sehe ich aus wie Edward, ansonsten ist nicht viel spannendes passiert diese Woche, bis auf das Wetter, das war teilweise nochmal echt gut, richtig schön warm!

Und nun bin ich müde und kaputt und bräuchte eigentlich erstmal Wochenende...

|gesehen| Das perfekte Dinner- 100% vegan, Stern TV, Big Bang Theory, Rising Star nebenbei, Adam und Eva, Wer wird Millionär, viel Youtube, Freunde mit gewissen Vorzügen gerade eben^^
|gelesen| "Totenblick" von Markus Heitz, "Die Flucht- Cassia& Ky 2" von Ally Condie
|gegessen| Spaghetti mit Pesto, Brownies, New York Cheesecake, Asianudeln, Zucchini und Kartoffel- Auflauf, Gegrilltes, Gurkensalat, Nudelsalat, Baguette, noch mehr Kuchen, Kartoffelsalat, Veggiebuletten, Reis mit Letcho und Champignonrahmsauce
|getrunken| Tee, Kaffee, Wasser, Alkohol
|gezockt| Prof. Layton
|gedacht| nüx^^

|getan| gearbeitet, gefeiert und gut unterhalten, in der Bibo gewesen, neuen Perso abgeholt, geshoppt, viel geputzt und aufgeräumt
|gehört| ASP, Letzte Instanz "Im Auge des Sturms" <3, Unheilig, Magic! "Rude" (der Song lief in den USA im Radio rauf und runter und nun kam er anscheinend auch hier an und ich kann ihn endlich wieder täglich hören!)
|gefreut| dass es nochmal etwas wärmer geworden ist

|gewünscht| einen Sonntag auf der Couch
|gekauft| 
Lebensmittel, Karte für eine Lesung von Mark Benecke, bestellt: Riesen- Amazon- Bestellung
|geärgert| dass wir sonntags noch zu einem Geburtstag mussten, Regen und Kopfschmerzen :(
|geklickt| seiten-der-welt.de, Facebook, Mails, Blogs...



ich hab gebacken für die Kollegen: New York Cheesecake

Brownies

Die teste ich gerade... bio und vegan! Und die mattiert tatsächlich richtig gut!

Leseplanung für September

Ich bin jetzt im EMP Backstage Club, yay!

Asianudeln

Einkauf im Reformhaus

Mini DM Haul

und das ist der neue Lack... leider klappt der Thermo Effekt wirklich nicht :(

Seidentofu aus dem Asialaden

Zucchini- Kartoffel- Auflauf mit Hack^^

ein Traum wird wahr <3

Spinne im Garten der Schwiegerfamilie

lecker Pizza, Bulette mit Letcho und Kartoffelsalat... und das war nur der erste Teller...

ich musste wieder Nachschub kaufen für unsere Hortkiddies

Ich wünsche euch eine schöne neue Woche!

Kommentare:

  1. Na, bist du dein Edward-Outfit inzwischen wieder los?

    Hier in Berlin ist das gleiche...deswegen werde ich dieses Fahrrad auch nieemals irgendwo anschließen. Das ist nur fürs Fahren und das andere nehm ich dann, wenn ich mal irgendwo hinfahre.

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  2. Mario Kart finde ich auch klasse und es bringt immer wieder spaß, egal wie alt man ist :D. Ich frage mich auch, ob du den Edward Look wieder "abgelegt" hast, sah bestimmt interessant aus.
    Das Essen sieht super lecker aus, könnte jetzt Schoki gebrauchen :))). Das Wetter war wirklich super, hab das Wochenende auch genossen.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Boah, das hast Du alles gegessen? Fat

    AntwortenLöschen
  4. Die Brownies sehen total lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Asianudeln sehen lecker aus :) Seidentofu habe ich noch nie gegessen.

    Die Loom-Bänder sind so toll *_*

    Ich weiß nicht was mit meinen Schuhen falsch ist, die Jugend von heute ist echt seltsam.
    Sehe auch immer wieder welche mit Stiefeln, soll doch jeder rumlaufen wie man will :D

    Das freut mich, dass dir mein Outfit gefällt =)

    AntwortenLöschen
  6. Magst für mich nicht auch mal nen Kuchen backen? :)
    Professor Layton haben wir diese Woche zwei neue Spiele bekommen, also die für den 3DS :)!

    LG Piglet

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe einfach alles Fakelederartige :D Habt ihr öfter Hochwasser? Also dass die Ems mal höher ist als normal kommt schon mal vor aber so ein heftiges Unwetter habe ich hier noch nicht erlebt.

    Ah ich liebe Mark Benecke! :D Und den vegetarischen Aufschnitt hatte ich auch schon mal. Schmeckt ganz gut, finde ich :3

    AntwortenLöschen