mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Mittwoch, 17. September 2014

Ankündigung: Walk my Way




Hallo ihr Lieben,

schaut unbedingt mal bei Shanty vorbei, sie hat heute auf ihrem Blog eine neue Ausgabe von "Walk my Way" angekündigt.
Das Prinzip ist eigentlich das gleiche wie bei "Picture my Day": wenn ihr teilnehmt, haltet ihr euren Tag in Bildern fest und präsentiert das dann (meist einen Tag später) auf eurem Blog.
Aber Achtung: bereits am 19.09., also diesen Freitag soll die nächste Blogparade stattfinden, deshalb: fix anmelden und fein Werbung dafür machen!!!
Für alle Facebook- Menschen , dort gibt es auch noch eine Gruppe dazu: https://www.facebook.com/groups/459842577453871/

So und morgen zeige ich euch, was ich heute für ein tolles tolles Überraschungspaket bekommen habe <3


Kommentare:

  1. Oh wie cool! Das "Die Seiten der Welt" - Paket. *_* (das ist es doch oder?^^) *Neid* Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn :-)
    Das Paket durfte gestern auch bei mir zu Hause einziehen. Einfach der Hammer.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ohh Glückwunsch das du zu den 100 Auserwählten gehörst, für mich hat es leider nicht gereicht :(

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  4. Bin auf das Paket gespannt :D Aufmacheeeeen :D

    AntwortenLöschen