mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Donnerstag, 18. September 2014

Ich habe gewonnen: "Die Seiten der Welt"

Gestern abend gegen 19 Uhr kam ich nach Hause und habe von einem Nachbarn ein Päckchen für meinen Mann abgeholt. Und musste mich direkt beschweren, dass er schon wieder Post bekommt und ich nicht (ok, ich hatte vorher eine Büchersendung von der Post abgeholt, aber das zählt in so einem Fall nicht^^). Er schaute mich nur an und als ich zu meinem Schreibtisch kam, merkte ich, dass ich ihm Unrecht getan hatte, denn da stand ein Päckchen für mich!
Mein erster Gedanke war wie immer: "Ich hab doch gar nichts bestellt."... dann sah ich, dass es von einem Verlag kam und dachte es wären zumindest 2 Bücher... ich hatte immer noch keine Ahnung, wie und warum, freute mich aber schon mal ;) Nachdem das Packpapier entfernt war, sah ich einen schwarzen Karton, der mit goldenem Geschenkband umwickelt war und schaffte es gerade noch so, ein Foto zu machen, bevor ich es aufreißen musste.


Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich wirklich keine Ahnung, was mich erwartet. Auf dem Packpapier stand zwar etwas von einem Verlag, aber ich war trotzdem noch total ratlos. 
Also das Bändel abgefriemelt, die Box aufgeklappt... und dann bin ich hammerhart ausgerastet! Mein Mann meinte die ganze Zeit nur "Komm mal wieder runter" und ähnliches. Ich war total am Hyperventilieren und erst als ich wieder halbwegs normal atmen konnte, war ich fähig alles genau anzuschauen und zu knipsen.
Und nun: sehet und frohlocket mit mir... oder so.

das wunderbare Notizbüchlein mit einem noch viel wunderbarerem Einband (den man hoffentlich entfernen und weiter verwenden kann), handsigniert von Kai Meyer ;)

Das wird wohl mein neues "Gelesen" Buch, also da werde ich meine Lesestatistik führen. Wer es doof findet, sowas wertvolles wirklich zu benutzen, ist bei mir leider an der falschen Adresse, ich werde es vollschreiben, denn dazu ist es da!

vorn natürlich handsigniert

das Hörbuch mit 2 MP3- CDs... die Hülle ist auch signiert

Ich habe noch nie (!!!) ein Hörbuch gehört, weil ich das sehr unpraktisch finde, nehme es mir hier aber fest vor! Weiß nur noch nicht genau wie, meine Anlage spielt´s nicht ab, mein Discman (ja sowas besitze ich noch) auch nicht und ich möchte ja nicht 14 Stunden vorm Rechner sitzen und zuhören... versteht ihr was ich meine mit unpraktisch?

und die tolle tolle Box mit dem Herzstück des Pakets, handsigniert

dieses wunderschöne Siegel habe ich tatsächlich erst am späten Abend geöffnet, als ich das Buch lesen wollte...

Autogrammkarte... oh Mann, der arme Herr Meyer, dem muss ja die Hand abgefallen sein nach den vielen Unterschriften...

Brief...

mit handgeschriebener Botschaft, dass ich ein Bibliomant bin! 
Nun bin ich auch fast drüber weg, dass ich immer noch keinen Brief von Hogwarts bekommen habe... ich bin ein Bibliomant, das ist doch viel cooler, oder?

und das Buch




ohne Schutzumschlag


ich dachte noch so, dass ein Lesezeichen ganz nett gewesen wäre... klappe das Buch auf und finde? Genau, ein Lesezeichen! :)

Ihr Lieben, ich will wirklich nicht angeben, aber ich freu mich so mega riesig darüber, das glaubt ihr gar nicht! Das war ne echte Überraschung, weil ich schon gar nicht mehr an dieses Gewinnspiel gedacht hatte. Ich weiß auch nicht, aber wenn man nicht dran denkt oder hibbelt oder megamäßig drauf hofft, dann klappt es! Und es ist wirklich so schön und sieht total edel aus und hach... ich bin hin und weg und danke Kai Meyer und den Menschen, die sich diese tolle Aktion ausgedacht haben!

Zudem kommt noch, dass ich das Buch ja bei Amazon vorbestellt hatte. Das habe ich nun storniert und die 20€ (von einem Gutschein übrig) kann ich nun anderweitig investieren. 

Ich habe nun bereits die ersten 100 Seiten gelesen und es ist so schön! Frühestens am 25.09. erfahrt ihr mehr... ;)

Kommentare:

  1. Ich freue mich sehr für dich, das ist ja eine wahnsinnig tolle Überraschung und dann noch in so toller Aufmachung =)

    AntwortenLöschen