mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 9. November 2014

Immer wieder sonntags #45

Huhu,

ich will heute gar nicht viel schreiben, mir ist einfach nicht danach... nur den Tag zu Ende bringen und dann schlechte Erinnerungen loswerden oder so. Mir geht´s gerade ungut, ist aber sehr privat und wird hoffentlich morgen schon anders aussehen...

|gesehen| Big Bang Theory, Wer wird Millionär, Extra, American Horror Story (2. Staffel begonnen <3), The Walking Dead (4. Staffel beendet und meine Fresse, war das spannend!!!)
|gelesen| Das Regenbogen- Schwert, "Der Feenturm" von Aileen P. Roberts
|gegessen| Linsen- Kokos- Suppe, Quinoa mit Veggie- Hackbällchen, bunte Gemüsepfanne mit Basilikumtofu, Veggieschnitzel mit Pommes und Letcho, auf dem Geburtstag: Tomate- Mozzarella, Gemüseauflauf, Brot und Salat, im Imbiss: Pasta mit Gemüse in Sahnesauce, vom Lieferservice: Pasta mit Lauch und Tomaten in Sahnesauce^^, Krautpfanne...
|getrunken| Wasser, Tee, heiße Acerola- Kirsch, heiße Zitrone, Cola, Eistee mit Sprudel, Bowle, Sekt, Kaffee, Cola- Wodka
|gezockt| nix
|gedacht| Warum muss ich mir sowas anhören? Bin ich wirklich so ignorant und egoistisch???
|getan| gearbeitet, bissel bummeln und essen gewesen, 80. Geburtstag der "anderen" Oma besucht und reingefeiert, alte Spielsachen durchgeschaut und vieles entsorgt, wenig behalten für meine Kinder... , Tierarztbesuch (Willis Pfötchen geht´s wieder super!)
|gehört| Slipknot, Papa Roach, Subway to Sally, ASP
|gefreut| über meine Bestellung bei alles- vegetarisch.de, Familienmitglieder wiedergesehen... u.a. Cousins und Cousinen, die ich bestimmt 10 Jahre nicht gesehen habe...

|gewünscht| dass es besser wird
|gekauft| 
Sticker, Lebensmittel, DVD "American Horror Story Asylum", neues Slipknot- Album, Gewürzkartei, Ausstechformen
bestellt bei EMP: komplette Serie "Lost" in der DVD Box (kommt wohl leider erst am 01.12., dafür pünktlich zu meinem Geburtstag^^)
|geärgert| über so vieles...
|geklickt| das Übliche...

Schokonachschub (vegan und richtig günstig!)

Pommes mit Letcho und Schnitzelchen

Gewürznachschub: Korianderblätter und Kreuzkümmel gemahlen

Leseplanung für November

meine Washitapes- Sammlung :)

Catrice 620 Captain Sparrow´s Boat

Manhattan Birthday Colours Amazing Anniversary

ahhh ich bin verliebt, so eine wundervolle Farbe <3

Quinoa mit Hackbällchen

bunte Gemüsepfanne

Pasta mit Lauch und Tomaten in Sahnesauce

Eine schöne neue Woche wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. Deine Washi-Tape-Sammlung ist beeindruckend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich kann auch nie dran vorbeigehen, wenn ich irgendwo welches sehe ;)

      Löschen
  2. hi girl!! so many photos of delicious foods!!yum yum yum..

    www.fashionizein.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Gemüsepfanne sieht voll lecker aus. Om nom nom, Liebe Grüße Fiona

    AntwortenLöschen
  4. Wo hast du denn die vegane Schoki gekauft? Die sieht soo lecker aus *_*
    Der Nagellack von Manhattan sieht richtig schön aus :)
    Alles Liebe Sara <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schokolade gibt es z.B. im Kaufland. Total leckere Sorten, ich mag am liebsten Erdbeere und Minze :)

      Löschen
  5. Bitte keine Bilder vom Essen XD
    ich hab eine Magenschleimhautenzündung und darf gerade nur Schonkost und für Pommes mit Ketchup würd ich gerade töten *lol*

    Wie findest du die zweite Staffel AHS?
    Ich hab die erste geliebt und mochte die zweite auch sehr (die mochten viele nicht so), die dritte ist etwas langweilig leider und auf die vierte bin ich so gespannt, Freakshow *g*

    AntwortenLöschen