mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 16. November 2014

Immer wieder sonntags #46

Juhu meine Lieben,

eine weitere Woche geht zu Ende und es ist nichts spektakuläres passiert bis auf den Release von Warlords of Draenor :-p
Ich bin jetzt Level 94 und ich liebe es <3 
Ansonsten gibt es tatsächlich nicht viel zu berichten, außer dass ich am Freitag noch kurz bei meiner Sis war, endlich mal die Wohnung anschauen und Kaffee trinken und so :)
Nun muss ich noch fix in die Wanne und dann ins Bett, ich habe morgen Frühdienst und allgemein werden die 2 Tage bis zum Feiertag ziemlich anstrengend... ja, ich habe Mittwoch Feiertag, ich lebe in Sachsen!

|gesehen| Wer wird Millionär, Sasha bei TV Total, Extra, viel Youtube, Stern TV, The Tourist, War, Big Bang Theory, 2 Broke Girls, The Taste, Boxen (yay Klitschko!!!), Schlag den Raab
|gelesen| Der Feenturm beendet, neu begonnen "Taberna Libraria" von Dana S. Eliott
|gegessen| Veggieburger, Nudelauflauf mit Brokkoli, Baguette mit Feta und Spinat überbacken, Döner, Veggiegulasch mit Perlgraupen, Süßkartoffelspalten, Nudeln mit Pesto
|getrunken| Tee, heiße Zitrone und Acerola- Kirsche, Wasser, Eistee mit Sprudel, Multivitaminsaft
|gezockt| WoW (bin jetzt Level 94 und es ist richtig gut!)
|gedacht| es läuft gerade gut...
|getan| gearbeitet, meine Schwester besucht, gezockt, etwas geputzt, gelesen
|gehört| Subway to Sally, Orkus Compilation 103, ASP
|gefreut| Hasi hat mir eine Orchidee geschenkt und Burger gemacht :), auf Warlords of Draenor

|gewünscht| Schlaf
|gekauft|
Lebensmittel, neue Haarfarbe, Tee
|geärgert| über die Dresdner Verkehrsbetriebe... ich kam vorige Woche Donnerstag, Freitag und diese Woche Montag zu spät auf Arbeit, weil es wirklich an diesen 3 Tagen Störungen gab... und wenn meine gewohnte Straßenbahn ausfällt, bin ich ja echt blöd dran ohne Smartphone, denn die Infos, die man so von den Fahrern bekommt, sind eher bescheiden...
|geklickt| viel Youtube, Blogs, Facebook, Mails...

lecker Veggieburger

Nudelauflauf

ich bin ein totaler Körnerfresser <3

Nachschub an "Trockenzeugs", diesmal rote Linsen und Polenta

Immunabwehrzeugs, das ich täglich zu mir nehme und mir einbilde, es hilft was^^

Baby Hilde hat mal wieder ganz besonders süß geschlafen

und ja, ich habe nach diesen Fotos gleich die Krallen verschnitten, geht ja gar nicht, wie lang die schon wieder waren... 

saugeiler Nagellack: H&M Matte Metallic "Blue Metal"

der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da...

waaah ich freu mich so auf den Film <3

Döner macht schöner!

World of Warcraft- Collector´s Edition von Warlords of Draenor

Veggiegulasch mit Perlgraupen

meine Mum hat mir einen Adventskalender für die Meerschweinchen geschenkt :) ich habe den schon mal gesehen, fand es aber nicht so prickelnd, dass er z.B. Joghurtdropse enthält... aber alles andere ist ziemlich okay, deshalb freue ich mich schon darüber :)

am Samstag war Lesenacht bei Anka

meine neue Orchidee

Süßkartoffelspalten als Mitternachtssnack

Eine schöne neue Woche meine Lieben!

Kommentare:

  1. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh dankeschön :3

    Der Nudelauflauf sieht total lecker aus! Und meine Meerschweinchen lagen auch total oft so mit den Vorderbeinchen :D Habe mich immer gefragt ob das überhaupt bequem ist xD

    AntwortenLöschen
  3. Der Film ist einfach nur grandios :)

    AntwortenLöschen